hallo (New Super Mario Bros.)

ich wollt mir das spiel vlt. zu weinachten wünschen und fragen ob es sich lonen würde

Danke :)

Frage gestellt am 05. November 2011 um 11:33 von LoLpou

3 Antworten

Hallöchen!
Also von meiner Sicht aus ist Super Mario Bros einfach ein Must have!
Das ist sozusagen die Grundlage eines jeden Nintendo Spielers :DD
Lohnen würde es sich 100%
Es macht spaß und wir nie Langweilig ;)
Lg
Yoshis_are_x3

Antwort #1, 05. November 2011 um 16:52 von Yoshis_are_x3

Ja, so sehe ich das auch! Es macht unglaunlich viel spass und ist wirklich ein MUSS! Wenn du dir etwas anderes wünschst verpasst du echt was. Und bei fragen kann man sich ja einfach an Spieletipps wenden:)

Antwort #2, 05. November 2011 um 17:16 von Luigifanclub

Also ich kann dern zweien vor mir nur zustimmen.Ich <3 dieses spiel und man kann es super zu zweit spielen & allein wird es auch nie langweilig.du kannst mal versuchen,alle münzen und sternmünzen zu holen,geheimgänge zu finden,das richtige timing abzupassen und fliegen,rutschen,und rumrollen was das zeug hält! 100%!

Antwort #3, 08. November 2011 um 18:06 von Cat_Moon08

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)