Bitte Schnell antworten (Pokemon Soulsilver)

Ich bin im Mahagonia City habe den Roten Garados auch Team Rocket besiegt habe nun den Orden gewonnen wenn ich nun Rechts weiter gehen will steht da ein Mann und sagt immer wieder "Hör mal, ich wollte dir echt keine falschen Hoffnungen machen... Nur weil du mir einen Wutkeks abgekauft hast, kann ich dich hier nicht auch auromatisch durchlassen! ... In Johto gibt es viel zu entdecken! Den Leuchtturm von Oliviana Citty zum Beispiel, oder die Apothekevon Anemonia City! Nimm dir ein bischen Zeit und sieh dich überall in Ruhe um." Wass bedeutet das?










Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 05. November 2011 um 11:47 von killeronur

25 Antworten

Du musst nach Dukatia city had dich lind nicht beim verlassen der arena angerufen? Jedenfalls muss den radio turm von Team Rocket seubern geh in den untergrund und hol dir eine team rocket uniform
und geh zum radioturm

Antwort #1, 05. November 2011 um 12:01 von FaCePuNsH

anste bitte genau erklären wohin ich muss hab ich verstanden aber von wo Team Rocken uniform?

Antwort #2, 05. November 2011 um 14:04 von killeronur

Wenn du in Dukatia City ankommst wirst du bemerken, dass das Team-Rocket die Stadt besetzt hat. Sie versperren dir Wege und div. Eingänge zu Häusern. Geht in den Radioturm, um die Stadt von den Rüpeln zu befreien. Doch ein Rüpel versperrt die Treppe und lässt nur Leute durch, die das Team-Rocket Outfit tragen.

In der Untergrund-Passage war doch jemand, der so ein Kostüm hat! Gehe in der Passage zu dem Bereich der Fotografen, wo dich ein Rocket-Rüpel erwartet. Er kleidet dich neu ein, damit du schmiere stehen kannst. Doch geh zum Radioturm zurück und rede abermals mit dem Rüpel.

Nun würst du durchgelassen, aber dein Rivale macht dir einen Strich durch die Rechnung und enttarnt dich. Nun musst du gegen den Rüpel kämpfen, um nach oben zu können. Im 1. OG findest du nur eingeschüchterte Mitarbeiter des Radioturms und vier Rocket-Rüpel.

Im 2. OG findest du neben weiteren Rüpeln unten rechts eine verschlossene Tür. Nur der Intendant kann sie öffnen bzw. nur er hat den Schlüssel. Dieser befindet sich im 4. OG, also nichts wie ab nach oben. Im 3. OG kannst du unten rechts im Aufnahmestudio freiwillig gegen einen Rüpel kämpfen. Ansonsten musst du noch ein Stockwerk weiter hoch.

Endlich im 4. OG angekommen speicher erstmal ab, dann spech mit dem Intendanten, der sich als der Vorstand Lambda herausstellt. Natürlich will er dich aufhalten und der Kampf beginnt!

Antwort #3, 05. November 2011 um 15:15 von FaCePuNsH

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
@FaCePuNcH: Copy and Paste?

Antwort #4, 05. November 2011 um 15:29 von derschueler

fast hab was verändert ungefär 2/4 xDD

Antwort #5, 05. November 2011 um 16:47 von FaCePuNsH

@killeronur: Schon mal auf die Idee gekommen selbst nachzuschauen? Z.B. Hier: http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-seelensil...

Antwort #6, 05. November 2011 um 17:06 von derschueler

ich wollt doch nur ne muster lösung mach musste mir alles kaput machen XDD

Antwort #7, 05. November 2011 um 17:10 von FaCePuNsH

Ich will dir nichts kaputt machen, ich will die Leute nur zu etwas Eigeninitiative motivieren. xD

Antwort #8, 05. November 2011 um 17:31 von derschueler

Ich habe mir ein foto gesehen wo der Tem Rocken mann mir geben muss aber ich bin dort dort ist garkein Rocket! Warum?

Antwort #9, 05. November 2011 um 18:24 von killeronur

Das was im Link steht stimmt zu 100%, du musst i-was übersehen haben.

Antwort #10, 05. November 2011 um 18:27 von derschueler

Ich bin in Dukatia City war auch im RadioTurm die erste Treppe kann ich durch aber die nächste Verspert einer. Dan gehe ich zu den Fotograf dort ist nur Leute kein Rüpel was hab ich falsch gemacht?

Antwort #11, 05. November 2011 um 18:33 von killeronur

Stehen vor dem Radioturm 2 Rocket-Rüpel?

Antwort #12, 05. November 2011 um 18:36 von derschueler

Könnt ihr mir ein Video geben wo genau zeigt wohin und was ich achen muss geben?

Antwort #13, 05. November 2011 um 18:36 von killeronur

Ja 2 stehen

Antwort #14, 05. November 2011 um 18:40 von killeronur

ey es müssen doch eigentlich über all vor dem haus mindestens 1 Rüpel stehen war? bei mir steht garkeiner nur vordem Radioturm 2 warum?

Antwort #15, 05. November 2011 um 18:43 von killeronur

Video find ich keins such selbst.

Du hast in Mahagonia City den 7.Orden gewonnen.
Du verlässt die arena und Prof. Lind ruft an.
Du Fliegst nach Dukatia City. In der Stadt laufen überall Rocket Rüpel rum.
Im Radio Turm wird dir die ERSTE Treppe versperrt.
Im Untergrund bekommst du von nem Rüpel ne Rocket-Uniform.
Dann kannst du im Turm weiter hoch.

Zum Untergrund:
Da MUSS ein Rüpel stehen!
Red vorsichtshalber mal mit dem Rüpel, der dir den Weg versperrt.

PS: Du hast doch 7 Orden, oder?

Antwort #16, 05. November 2011 um 18:44 von derschueler

Von wo kriege ich Fliegen und ich habe 7 Orden Lind hat mich garnicht angerufen. Wenn ich ihn anrufe sagt er immer "Hallo (name)! Ich habe es schon gehört! Aus dem Ei ist tatschächlich ein Pokemon geschlüpft! Ich wusste doch, auf dich ist Verlass, (Name)! Dir das Ei anzuvertrauen war genau das Richtige! Besuch mich doch mal. Ich würde zu gerne sehen, was für ein Pokemon daeaus entstanden ist! mss ich vonvorne machen?

Antwort #17, 05. November 2011 um 18:49 von killeronur

Junge, wenn du die VM02 Fliegen nicht hast, dann kannst du in der Arena von Anemonia City nicht gewonne haben.
Die wird dir nämlich nach gewonnenem Kampf gegen Hartwig bei Verlassen der Arena direkt in die Hand gedrückt.

Antwort #18, 05. November 2011 um 18:52 von derschueler

Nein ich habe den Orden gewonnen Sie/Er hat mir ein anderes gegeben ich glaube es war Hagelsturm!

Antwort #19, 05. November 2011 um 18:54 von killeronur

also fliegen kriegst du automatisch von der frau von hardwig wenn du die 5. arena verlässt = also haste keine 7 orden
oder es ist ein spiel fehler

Antwort #20, 05. November 2011 um 18:54 von FaCePuNsH

hagel sturm kriegste von norbert (7 arena)

Antwort #21, 05. November 2011 um 18:55 von FaCePuNsH

Ich habe Vm6 (Zertrümmerer) Vm5 (Whirlpool) Vm4 (Stärke) Vm3 (Surfer) Vm1 (Zerschneider)

Antwort #22, 05. November 2011 um 18:56 von killeronur

Ich muss wohl das spiel vonvorne machen

Antwort #23, 05. November 2011 um 18:57 von killeronur

Die Arena dieser Stadt:
http://www.pokewiki.de/Anemonia_City

Schau in deinen Trainerpass, dann werden dir im oberen Bildschirm des DS deine Orden angezeigt. So, die zählst du und sagst mir wie viele es sind...

:shakehead:

Antwort #24, 05. November 2011 um 19:00 von derschueler

Ich habe den 3Ds aber zu Spät hab schon Spielstand gelöscht!

Antwort #25, 05. November 2011 um 19:01 von killeronur

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)