Darkwraith eid (Dark Souls)

Hallo, ich hab vor ein paar Tagen mal eine Liste gesehen wie man diesen Eid annehmen kann, es gab wol verschiedene möglichkeiten. ich bin jetzt in Andor Londo angekommen ( Katakomben hab ich noch nicht angefangen, würde ich zurück gehen wenns nötig ist. Den Ring zum abgrundschreiten hab ich auch ) ich möchte nix falsch machen . Ich find irgendwie diese Tipps nicht mehr. kann es jemand nochmal hier Posten? danke sehr.

Das Herschergefäß , was ich hier öfter mal gelesen habe , hab ich noch nicht

Frage gestellt am 05. November 2011 um 11:57 von JonnyBee

2 Antworten

Gut dann geh gleich nachdem du dir Havels Rüssi in Anor Londo gehohlt hast,durch die Neu-Londo Ruinen,kill dort auf dem Dach eines Hauses den Mann in der roten Robe und er lässt nen Schlüssel fallen.Geh nachdem du das Wasser abgelassen hast durch den Nebel zum Boss die Vier Könige.Rüste Havels Rüstung aus,den Graswappenschild,den Ring und ne sehr starke Waffe (mind.Blitzspeer+4 der später aber schlecht ist und Graue Brocken selten sind).Nimm die Waffe zweihändig und greif solange an bis deine Ausdauerleiste leer ist und heil dich nach seinen Magie Atacken und der wo er dich packt.Dann erscheint Darkstalker Kaathe der dich dem Eid beitreten lässt.
Oder mach das selbe nachdem du das Herrschergefäß hast,aber noch nicht mit Framp (dem hässlichem Schlangen-Vieh)am Feuerschrein geredet hast.Dann kriegst du den Schlüssel auch so ohne den Mann zu killen.Wenn du mit ihm redest nachdem du das Gefäß bekommen hast kannst du dem Eid nicht mehr beitreten.

Antwort #1, 05. November 2011 um 14:29 von Bangling

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
danke sehr , wo bekomme ich denn Havels Rüssi? ich hab jetzt diese Platform einmal gedreht und kann jetzt Treppenstufen ganz hoch laufen

Antwort #2, 05. November 2011 um 23:54 von JonnyBee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)