ein paar fragen (Harvest Moon - Großbasar)

1) was will meine katze? immer wenn sie mich sieht springt sie mit ausrufezeichen überm kopf hinter mir her.
2) was brauch ich alles um ein kind zu kriegen?
3)kann ich alle vier hunde zugleich trainieren?
4)kann meine ernte usw. im lager faullen wenn ich das lager dreimal von gannon hab verbessern lassen?


ich bin dankbar für jede antwort

Frage gestellt am 05. November 2011 um 12:10 von gelöschter User

4 Antworten

Hallo!

Leider kann ich dir nur deine 2te Frage beantworten:
http://www.harvest-moon-index19.de.tl/Kind.htm

Da steht alles ganz genau. ;)

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen..?

Liebe Grüße,
LilyLuna.

Antwort #1, 05. November 2011 um 14:12 von LilyLuna

mir hilft alles :)

Antwort #2, 05. November 2011 um 16:36 von gelöschter User

1. Deine Katze sieht dich als ihren Herrn an. Du bist ihr also vertraut und sie liebt dich.

3. Ja, du kannst auch vier Hunde gleichzeitig trainieren, es dauert zwar etwas länger, bis du so ein Level up bekommst, aber es geht.

4. Deine Ernte kann im Lager faulen, auch wenn du das Lager von Gannon komplett ausbauen lassen hast, allerdings dauert es einige Zeit, wenn ich mich jetzt richtig erinnere über eine Jahrezeit lang.

Antwort #3, 05. November 2011 um 20:12 von McFly3376

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
merci McFly3376 :)

Antwort #4, 06. November 2011 um 12:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)