mehr berglandschaft udn neue stadt? (GTA 5)

wem es aufgefallen ist ist diesmal die map mehr mit bergen betückt der mount chilliad ist eindeutig riesiger dann gibt es eine szene wo jemand mit einem blauen sportwagen fährt udn im hintergrund man wieder berge sieht ich hoffe das nicht all zuviele sind sonst kommen vllt noch das schwein mit 3 beinen aber auf 2 beinen nur läuft mythenn oder sowas big foot wird ja diesmal auch wieder hoch geschauckelt

wie spieletipps berichtete vermutun auf eine neue stadt wäre doch geil mal endlich wieder eine große map oder?

Frage gestellt am 05. November 2011 um 12:12 von empunk

14 Antworten

ich schätze mal die landschaft und das spiel wird so wie bei san andreas nur halt mit neuen autos besserer grafik usw aber ich hoffe es wird so geil wie san andreas aber wird es bestimmt merkt man ja schon am trailer

Antwort #1, 05. November 2011 um 12:50 von XFUTUREX

jo trailer hat mich auf jedenfall überzeugt es zu kaufen und san andreas war schon der kracher also ich denke mal gta 5 mit besserer grafik wird die bombe und durch den trailer gibt es ja jezt shcon bevor das spiel raus kommt genug spekulationen

Antwort #2, 05. November 2011 um 13:31 von empunk

big foot war ein mod !

Antwort #3, 05. November 2011 um 14:03 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ja haben sich aber trotzdem mythen drum gedreht das haben ja das später erst welche als mod eingesezt aber vllt kann man ja diesmla auf was hoffen das das ja auf dem wappen ist ^^

Antwort #4, 05. November 2011 um 15:10 von empunk

ja auch wenn bigfoot nicht exestiert hat , hat der mythos viele schöne und meist geile stunden gta san andreas gebracht :D
aber es gibt keinen zweifel GTA V wird der hammer titel des jahres :D

Antwort #5, 06. November 2011 um 00:28 von Chaggeyfear

ja auf jedne fall ich fand der beste mythos war echt bigfoot 2. stelle leaderface

Antwort #6, 06. November 2011 um 20:55 von empunk

Alte Mythen (u.a.): Aliens, Ufos, Bigfoot, Leatherface!

Wenns die dieses mal wirklich Gäbe...
Und noch so witzige kleinigkeiten wie das R-star logo als sternenbild!

Antwort #7, 07. November 2011 um 19:48 von gelöschter User

jo naja vllt haben die ja im gameplay wa smit bigfoot eingebaut da es ja auf dem wappen ist wer weiß wer weiß

Antwort #8, 07. November 2011 um 20:13 von empunk

ich habe stunden in diesen wäldern gesucht, und immer mit einwenig angst, wegen den kaputten bäumen und so, aber dann muss es ja diese spielverderber geben, die schreiben, das alles nur ein mod ist, das war so geil nach dem zu suchen, ich glaube so ging es vielen gts sa spielern, hoffen wir das rockstar es einbaut und ich meine hallo ? nach dem mythos in gta sa wird es ihn zu 99% geben !

Antwort #9, 08. November 2011 um 22:14 von Scorpion139

ODER die wollen das wir genau das Denken und wir So wie Scorpion Stunden lang durch Wald und Wüste Suchen

Antwort #10, 09. November 2011 um 17:17 von gelöschter User

das waren aber soo geile stunden, wäre jeder zeit wieder bereit so zu suchen !

Antwort #11, 09. November 2011 um 20:41 von Scorpion139

ich auhc hab da smit meinen cosuin nächte lang gemacht war zu geil wenn immer etwas wie ein hinweiß aus sah XD echt geile zeiten bitte wieder

Antwort #12, 10. November 2011 um 13:22 von empunk

ja das waren echt gute zeiten wie ich und mein freund studenlang nach leaderface gesuch haben und ab und zu gedacht haben das es eine spur von ihm ist das waren gute alten zeiten die man gerne wieder hab möchte

Antwort #13, 14. November 2011 um 19:10 von gelöschter User

rockstar games hört euch diese sätze hie ran wir wollen die zeiten wieder wenn nicht setz ich einfahc mythen in die welt

Antwort #14, 14. November 2011 um 21:01 von empunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)