Kleiner Fail von mir und brauch Hilfe daher. (FF 7)

Ich hab mal 'Just for Fun' nochmal von angefangen bei FF7 und einen blamierenden Fehler gemacht weil was vergessen hab. Ich hab nicht nur sau wenig trainiert , sonder steh vor einem Gegner den ich ned besiegen kann.

Hier meine Lage:
Mein Team: Cloud , Tifa , Vincent (Immer so) , alle brav auf Lv. 27.
Ort: Erstes mahl in Wutai wegen Yuffie.
Porblem: Um den Ort zu verlassen und um meine Substanzen wieder zu bekommen , muss ich Yuffie retten , leider kann ich das putzie Haustier Rex , ned besiegen , mit seinem Aero3 , kratzen meine Leute ruck zuck ab und da ich keine Substanzen hab , sitz ich in der Patche.

Frage: Was soll ich machen. xD

Frage gestellt am 05. November 2011 um 12:17 von krass-neh

6 Antworten

hm ;) interessant...

ich würde vor dem bossfight die limitbreak-anzeige deiner aktiven chars voll auffüllen, um die am anfang gleich nutzen zu können... und sonst im shop die blitzdings-objekte für weitere angriffe kaufen (viele), dieselben im objektmenü ganz oben anordnen, um sie kampf nicht ewig suchen bzw auszuwählen zu müssen...
ausserdem kannst im gebirge deine party ja noch n bischen leveln...

Antwort #1, 06. November 2011 um 09:37 von SlicedPi

oder nimm aerith mit vollem limitbreak (anfangs nur mit objekten angreiffen lassen) in deine party auf, stelle sie dort mit nem zweiten char in die hintere reihe, sollten beide dort aero3 theoretisch überleben da halber schaden und so, um dann mit dem zweiten überlebenden mit einer phönixfeder den dritten wiederzubeleben und zum schluß durch aerith´ limit heilender wind alle zu heilen... und blablabla und sowieso

Antwort #2, 06. November 2011 um 09:48 von SlicedPi

Danke , mahl kucken was ich schaffe , aber wo soll ich das Kaufen? Keiner der Läden verkauft mir was.

Antwort #3, 06. November 2011 um 13:18 von krass-neh

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
andere stadt andere sitten ;)

Antwort #4, 08. November 2011 um 09:29 von SlicedPi

Komme aber ned mehr aus der Stadt , deswegen die Verzweiflung. xD

Antwort #5, 09. November 2011 um 15:15 von krass-neh

VIELEN DANK! Ich konnte das Haustier so schön in den Arsch tretten! (Leider auf kosten von X-Tränken , Hi-Tränken , Phönix-Federn und etwas an Gil.)

Antwort #6, 09. November 2011 um 16:24 von krass-neh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)