Mincraft.jar (Minecraft)

Ich habe mir schon edlige vidios reingezogen wie man sich mods downloadet und alle sagen da braucht man dei datei mincraft.jar aber ich glaube ich habe die gelöscht. ich weis nicht was ich tun soll.

sry wegen den Rechtschreibfehler

Danke im voraus

Frage gestellt am 05. November 2011 um 12:22 von Herz123

5 Antworten

Wenn du Minecraft spielen kannst, hast du sie sicherlich nicht gelöscht.

Antwort #1, 05. November 2011 um 12:40 von hdfhdf

und wo finde ich sie dann

Antwort #2, 05. November 2011 um 12:49 von Herz123

Wollte erstmal fragen ob du es wirklich noch spielen kannst, damit ich dann auch sicher gehen kann, dass sie wirklich noch auf dem Pc ist. Welches Betriebssystem hast du ?

Antwort #3, 05. November 2011 um 12:51 von hdfhdf

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Bei mir funktioniert minecraft noch. Windows 7

Antwort #4, 05. November 2011 um 12:59 von Herz123

also
1.Schritt:Bei der Suchzeile %appdata% (%=prozentzeichen) eingeben.
2.Schritt:Doppelklick auf .minecraft dann auf bin
3.Schritt:rechtsklick auf die java datei minecraft
4.Schritt:öffnen mit winrar(winrar ist ein Programm falls du es nicht hast musst du googeln z.B.Winrar download oder Winrar chip)
5.Schritt:Mod reinziehen oder reinkopieren(ACHTUNG:Mach am besten eine Sicherheitskopie von der datei minecraft z.B.:rechtslick, kopieren,auf desktop gehen,einfügen)

FALLS ES NICHT FUNKTIONIERT ZIEHST DU DIE SICHERHEITS KOPIE REIN UND ERSETZT SIE DURCH DIE DATEI MIT DEM MOD

Hoffe konnte dir helfen

Antwort #5, 05. November 2011 um 13:22 von Alexdergtafan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)