Neuer Beginn (WoW - Cataclysm)

Hallo Leute...

Ich werde ab weihnachten wieder anfangen wow zu zocken und weiß nicht welche klasse ich nehmen soll ... es soll eine stoffi klasse sein daher ich kopf, rücken, brust, 2trinket, waffe und so schon habe

nur das problem ist ich weiß nicht welche klasse jz besser is als "damals" Magier, Priester oder Hexer? was würdet ihr empfehlen mir persöhnlich gefallen alle klassen falls es euch hilft paar "Hinweise":

es sollte auf jeden fall VIEL DMG und DPS machen da ich es liebe an erster stelle zu sein :D

und noch was es soll eine klasse sein die oft gebraucht wird weil es sie nicht so oft gibt zbs dk bekommt man ja meistens absagen wie zbs: wir haben schon genug dks das sollte bei der klassen wahl nicht sein

(ps mit dem priest werde ich nur dmg machen)

Frage gestellt am 05. November 2011 um 12:24 von LpHaufen

6 Antworten

mein tipp arkanmage

Antwort #1, 05. November 2011 um 19:52 von Megatron01

von allen Klassen gibt es zu viele.

Magier naja kann man mit Arcan einen Burst DMG am Anfang machen lohnt aber nicht bei Bossen da es nur für sehr kurze Zeit ist und danach tote Hose ist.

der Feuer bzw. der Frost Magier machen da mehr schaden, da muss man aber richtig mit ihnen spielen, der Feuer Mage ist sogar der Stärkste dennoch extrem schwer zu zocken da alles Zeitlich passen muss um richtig schaden zu machen.

naja Priester ist mit dem schaden im ok Bereich, wenn man richtig zockt kann er auch schnell oben sein, aber ansonsten kann man ja noch wählen das man Heilen kann, somit eher gebraucht.

Warlock, macht viel Schaden muss aber nicht, ist im mittel bis schwer Bereich.

da kommt es wirklich darauf an wie viel Zeit du selbst mit den Klassen verbringen möchtest und wie gut dein Verständnis in Sachen Klassen Erkenntnis ist.

Antwort #2, 05. November 2011 um 20:09 von olyndria

danke für die antworten da ich nicht weiß wie man eine "frage" löscht muss ich eine neue aufmachen da diese wie soll ich sagen "veraltet" ist naja ihr könnt ja auf der neuen antworten xD

Antwort #3, 05. November 2011 um 23:31 von LpHaufen

Mit dem nächsten Patch wird Fire mage wieder total gepusht obwohl ich bei Bossen wie Alysrazar ;) schon mindestens 55k Dps fahre.

@Olyndria Meinst du das Ernst das Arkanmage nur am Anfang des Kampfes Schaden macht? Wenn dann ist das Schwachsinn, ich spiele auch Mage und bin normalerweise immer durchgehend auf 22-24k Dps natürlich wenn man die ganze Zeit nur Arkanschlag spammt ohne mal den Stack aufzulösen geht man natürlich innerhalb von 30 Sekunden Oom.
Frost ist momentan für Pve eher ungeeignet da mache ich gerade mal 16k Dps da man zu sehr von Proccs abhängig ist genau wie Feuer. Arkanmage ist momentan absolut Overpowered es gibt keine Klasse bei der du mit so wenig Equip so einen hohen Schaden machst.

Antwort #4, 19. November 2011 um 00:35 von Nijala

Ja der Burst Damage ist ok fürn anfang oder mitten im Kampf aber wenn man das nicht mehr hat fällt man schnell, Arcan Mage ist die einfachste Klasse wo man recht viel schaden machen kann, Feuer ist eigentlich immer stärker wenn man damit zocken kann und die Procs immer richtig timed.

Antwort #5, 19. November 2011 um 02:16 von olyndria

Wenn man mit Arkan einigermassen richtig spielen kann kässt man gerade am Ende des Kampfes nciht nach, alle 2 Min volles mana durch Hervorrufung dann Trinkets an Arkane Macht an Manaedelstein an und viel Spaß mit deinen 30k Dps. Feuer wird mit dem nächsten Patch wahrscheinlich gleichgut wie Arkan aber momentan wirst du kaum einen Mage finden der im Raid Feuer spielt.

Antwort #6, 19. November 2011 um 11:39 von Nijala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)