Epic Fail! Bionis herzeingang (Xenoblade Chronicles)

Bin lvl. 68 und bin beim herzeingang von bionis.
Kallian nimmt mich direkt auseinander und in der komplettlösung steht ich sollte min. lvl. 75 sein und jetzt frag ich mich ob ich den auch so besiegen kann oder wenn nicht wo ich mich schnell lvln kann

Frage gestellt am 05. November 2011 um 12:48 von abcd96

2 Antworten

Mit 68 sicher nicht. Die erste minimalste Chance ist mit lv. 70 aber da musst du unglaublich gut sein, viel glück und die besten juwelen haben. Ich hab's mit 78 geschafft, hab aber nur sehr knapp gewonnen. Schnell Leveln kannste am Bein des bionis bei den Gorillas. Aber zuerst musst du dich im inneren des bionis auf 72 rauf Leveln. Dann kannst du am Bein leveln bis ca. 78. Dann kannst du zum Sumpf gehen und weiterleveln bis über 80.;)

Antwort #1, 05. November 2011 um 13:43 von shulk96

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Also ich habs mit 73 geschafft, im Team waren Melia shulk und dunban, dann einfach nur dauerhaft umschmeißen mit melia windruf machen damit die agilität steigt und die anderen elemente einfach draufballern, die gelben dinger sterben durch melia sehr schnell, somit fällt das schutzschild von kalian/lorithia weg und du kannst ungehindert schaden austeilen.

Antwort #2, 05. November 2011 um 17:14 von Victim32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)