Hinata <33 (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Wann schaltet man Hinata frei?
Thx im Vorraus.
Lg NaruSakuSasu1

Frage gestellt am 05. November 2011 um 12:51 von NaruSakuSasu1

12 Antworten

kar nicht sry es gibt hinata nicht

Antwort #1, 05. November 2011 um 14:37 von sasukechidoriklinge

doch hinata gibt es

Antwort #2, 05. November 2011 um 14:40 von gelöschter User

ich man hat sie schon seit anfang an

Antwort #3, 05. November 2011 um 15:12 von Sasori_01

okay aber sasukechidoriklinge wie es gibt hinata nicht in welchen FILM bist du ?

Antwort #4, 05. November 2011 um 18:24 von gelöschter User

mann ich habe auf you tube nicht hinata gesehen und sry wenn ich mal etwas falsches beantwortet habe

Antwort #5, 05. November 2011 um 19:35 von sasukechidoriklinge

am anfang hat man nur naruto xD
man muss alle durch die story frei spielen ^^

Antwort #6, 05. November 2011 um 20:28 von heiko95

Aber wann schaltet man denn jetzt Hinata frei?

Antwort #7, 05. November 2011 um 21:10 von SDeSe

Oh ihr neuen Nervensägen nervt nicht -.-

Und,jetzt zu deiner Frage SDeSe und NaruSakuSasu1

Man schaltet Hinata bei der Pain Saga(Story) frei hoffe ich konnte helfen^^:D

Antwort #8, 05. November 2011 um 21:47 von narutofreak98

ja genau wo hinata vs pain der kampf okay danke narutofreak98

Antwort #9, 05. November 2011 um 23:11 von gelöschter User

sasukechidoriklinge war nicht beleidigent gemeint mit

"okay aber sasukechidoriklinge wie es gibt hinata nicht in welchen FILM bist du ? " hoffe du bist jetzt nicht sauer .

Antwort #10, 05. November 2011 um 23:13 von gelöschter User

Thx Narutofreak ;)
Endlich mal einer mit ner echten Antwort.
Das gleiche soll ich auch von NaruSakuSasu1 sagen

Antwort #11, 06. November 2011 um 08:21 von SDeSe

nee ist schon gut saske97

Antwort #12, 06. November 2011 um 11:26 von sasukechidoriklinge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)