Herobrine echt oder echt? (Minecraft)

Hallo meine lieben Leute,

ich will hier heute mal eine riesen Diskussion veranstalten über ...HEROBRINE!...dem..dem...dem..! xD

Ne spass also ich habe 1.8 und in meinem Server ist der wirklich da und ich habe das problem der macht meine World kaputt also hier die Sachen was er bei mir alles schon getan hat:

-über 40 mal mich und meinen Freund umgebracht
-zündet alles an was im in die Quere kommt
-zerstört unsere Bauwerke
-klaut alle sachen aus den truhen bei uns
-stellt überall Schilder hin wo ungefähr sowas draus steht:
herbrine the Best,I kill u oder sowas..
de nerft sowasvon und wir haben so garkeine Ahnung wie man den aus der Welt (aus dem Server) wegmacht

ich habe keinen Mod oder sowas benutzt

ich habe auch schon Herbrine Kik gemacht funktioniert auch nicht also jetzt seht ihr was für eine Scheiße Notch sich ausgedacht hat


Danke Notch!

Frage gestellt am 05. November 2011 um 13:03 von gelöschter User

25 Antworten

wenn er wieder kommt einfach /ban <name> eingeben und er sollte nicht mehr drauf kommen.
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 05. November 2011 um 13:11 von mgcbkmn

Okay ich versuche es jetzt mal danke!

Antwort #2, 05. November 2011 um 13:31 von gelöschter User

Wer soll dir das jetzt glauben? Sicher , dass dein Freund keinen Mod benutzt?

Antwort #3, 05. November 2011 um 13:40 von King_Hardy98

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ohne mod gibt es KEINEN Herobrine, nein. Ich will Videoaufnahmen sehen wenn du behauptest er sei echt. Also ehrlich, das ist doch wie an den Mann im Mond glauben <.<

Antwort #4, 05. November 2011 um 14:43 von pip4453

Lol ich andere haben immer probleme und über 20 Freunde von mir und ich haben da garkeine Probleme, du willst uns doch verarschen oder? und Notch hat "Herobrine" NICHT in die Welt gesetzt den haben einfach ein paar Modder sich ausgedacht und dann gesagt hey es gibt den der macht das und das dann 2 wochen später kam eine Mod raus die ihn einfügt, es gibt zwar einen account der heißt Herobrine aber der gehört Notch als eine art "Platzhalter" damit kein anderer ihn nimmt

Antwort #5, 05. November 2011 um 15:07 von Florilu

Wenn es Herobrine wirklich gäbe, würden irgendwo in den Minecraft-Dateien ein Herobrine-Skin, Grafikmodell, KI, Spawnbedingungen, Angriffs- und Rüstungswerte, Dropraten, Fähigkeiten, Sounds usw. existieren. Wenn irgendjemand all diese Sachen in einer unmodifizierten Minecraft-Version findet, DANN ist Herobrines Existenz bewiesen.

Antwort #6, 05. November 2011 um 16:49 von RandomGuy32

Ich bin Modder und habe Zugriff auf die Source des Spiels und ich kann KEINE entityHerobrine.jar finden und alle mobs haben dieses entity steht dafür das es ein Mob(Monster) ist also Herobrine gibt es NICHT!

Antwort #7, 05. November 2011 um 19:55 von Florilu

Damit wäre die Sache wohl endgültig geklärt. Die Leute sollten sich erstmal wirklich mit dem Thema auseinandersetzen bevor sie irgendwelche Verschwörungstheorien in die Welt setzen.

Antwort #8, 06. November 2011 um 14:12 von RandomGuy32

Leider...alles falsch das mit dem Herobrine bei mir ist anders:

Er hat weiße Augen aber über ihm steht nicht Herbrine er hat keinen Namen und das ist ja auch das problem das ich ihn nicht kiken kann ich benutze keine Mods nur Texture packs wenn schonn... also habe nur HD texture pack mods habe ich nicht viele und habe nie ürgendwas mit Herbrine getan er kam aus dem nichts einfach so und tat das alles.

Antwort #9, 06. November 2011 um 18:41 von gelöschter User

Aha trotzdem gibt es keine mob genannt herobrine

Antwort #10, 06. November 2011 um 20:00 von Florilu

Jetzt mal für die ganz Dummen: Damit etwas in einem Spiel auftaucht, muss dieses Etwas ins Spiel programmiert und logischerweiser auch in den Spieldateien gespeichert worden sein. Ansonsten ist es schon rein technisch nicht möglich, dass dieses Etwas im Spiel auftaucht. Und Florilu kann bestätigen, dass es im Falle Herobrine nicht so ist. OoxROSSiiJAxoO, wahrscheinlich glaubst du auch an den Weihnachtsmann, weil du ihn in einer Simpsons-Episode gesehen hast.

Antwort #11, 07. November 2011 um 14:15 von RandomGuy32

Also wenn ich ihn jetzt nochmal sehen werden werde ich euch einen Link geben wo ihr dann ihn sehen werdet und alles ich mache dann später ein Video auf YouTube.


































































































































































































































































PS: nein ich glaube nicht an den Weihnachtsman...
































































































































































...ich glaube an den WeihnachtsKlaus!

Antwort #12, 07. November 2011 um 15:41 von gelöschter User

Hast du Beweise dass es Herobrine gibt? Nein.
Also wir haben Beweise dass er nicht existiert.

Antwort #13, 07. November 2011 um 20:13 von pip4453

Zeigt mir diese beweise das es ihn nicht gibt per ViD und wie gesagt: ich werde versuchen ein YouTube ViD zumachen dann seht ihr,s ich habe es auch nicht geglaubt das es ihn nicht gibt!° aber da ich ihn mit eigenen augen jetzt gesehen habe glaube ich daran.

Antwort #14, 08. November 2011 um 13:44 von gelöschter User

Kannste selber in der minecraft.jar nachsehen ob da Herobrine dateien drin sind.Zitat von RandomGuy:
"Wenn es Herobrine wirklich gäbe, würden irgendwo in den Minecraft-Dateien ein Herobrine-Skin, Grafikmodell, KI, Spawnbedingungen, Angriffs- und Rüstungswerte, Dropraten, Fähigkeiten, Sounds usw. existieren. Wenn irgendjemand all diese Sachen in einer unmodifizierten Minecraft-Version findet, DANN ist Herobrines Existenz bewiesen.". Viel spass beim suchen.

Antwort #15, 08. November 2011 um 14:36 von pip4453

Für die die's immernochnicht begreifen:
Notch schrieb auf Twitter auf eine Frage eines Users:

RavenBurga Is "he" a real entity ingame or is it just a
successful_troll.swf?

Notch It's not real. =) But it might be soon!

Notch bestätigte damit, dass Herobrine nicht im Spiel integriert war, aber eventuell zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt werden könnte. Auf der Minecraftcon 2010 sagte er außerdem, dass Herobrine möglicherweise in einem 'Seecret Friday Update' dem Spiel hinzugefügt werden könnte.

Ebenfalls fragte ein Wiki Administrator Notch zum Thema Herobrine:
12:25 Kizzycocoa [...] is there any confirmation on his upcoming existence in MC?

12:27 Notch i have no plans of adding herobrine as is, but I do like the rumors, haha

8:09 AM Oct 20th Kizzycocoa [...] the entire community is getting frustrated by the hero-spam

8:56 AM Oct 20th Notch i have no plans of adding herobrine.[5]

Notch hatte sich damit gegen das Hinzufügen von Herobrine im Spiel entschieden, lies aber immernoch die Option offen, dass ein ähnlicher Charakter hinzugefügt werden könnte. Jedoch wurden im Minecraftforum schon einige Herobrine Mod's vorgestellt.
In den Release-Notes zur Beta 1.8 Version listete Notch explizit auf, dass Herobrine aus dem Spiel entfernt wurde.

Quelle: Minecraft wiki Deutsche version.

Antwort #16, 08. November 2011 um 14:56 von pip4453

Ein Video beweist überhaupt nichts. Jeder Idiot kann einen Mitspieler einen Herobrine-Skin verpassen und dann den Namen über ihn entfernen.

Antwort #17, 08. November 2011 um 16:21 von RandomGuy32

Ausserdem kann jeder die Textur eines anderen Monsters ändern.

Antwort #18, 19. November 2011 um 21:10 von gelöschter User

tja in dem sinne den debug-mob :D
es gibt keinen herobrine und den gab es nie und wird den evtl geben aber notch will ja den erfolg der modder nicht abnehmen, eine herobrineähnliche figur bzw. ersetzung von den is der enderman, glaube ich jedenfalls aber der hat ähnliche eigenschaften

Antwort #19, 19. November 2011 um 23:53 von Florilu

Ich sag nur:

&...

Das ist von uns,im 2. Teil taucht Herobrine wirklich auf.Bisher sind 6 Teile davon hochgeladen ;)
Es wird insgesamt so 14 Teile geben

Antwort #20, 29. November 2011 um 19:11 von Luigiplayer-Fan1

Es ist ein Fake, ihr habt gecrackt alle ohne Skin.
Dieses Loch hat jeder und wird natürlich generiert.
Da ihr einen gecrackten Server habt ist es wohl logisch das sich jemand mit einem Username namens Herobrine einloggen kann.
Also lasst das bitte das sind eh alles fakes

Antwort #21, 30. November 2011 um 20:56 von Florilu

bei mir is es so ähnlich ich benutze den mod auch nicht aber ich habe 8 goldblöcke gesetz in der mitte dann einen moosstein oder wie au immer und darüber netherstein auf den moosstein dann noch 4 rotsteinfackeln auf die goldblöcke und den netherstein angezündet nach kurzem warten in der nacht in minecraft stand herobrine da ich hab des "grab" zerstört (das war auf meinem server :DD) und dann wurde ich aufeinmal von "inhaber" auf "member" runtergestuft :/ das selbe ist meinem bruder und seinem kumpel auf meinem server auch passiert ich habe dann halt auch wieder /manuadd meinen namen und inhaber gemacht un nach ein paar sekunden war ich wieder member und wer soll es sonst gewesen sein? ich meine zu diesem zeitpunkt war nur ich on danach habe ich das meinem bruder erzählt und er kam auch on :/

Antwort #22, 30. Mai 2012 um 18:29 von BloodOfDead

Ich dachte, diese Diskussion wäre bereits ausgelatscht. Wenn ihr unbedingt an Herobrine glauben wollt, dann ist das euer Problem und ihr tut mit leid. Aber nervt nicht die anderen Leute hier mit euren haltlosen Geschichten.

Antwort #23, 30. Mai 2012 um 19:27 von RandomGuy32

Och nöö schon wieder einer der an Herobrine glaubt -.-

@BloodOfDead

Es ist ein Plugin das dieses "Grab" "Lebendig" machen kann. Also erzähl mir jetzt keinen. Und eine Mob ist nicht intelligent genug um zu erkennen wer der Besitzer des Servers ist und ich denke du hast bei dir in den Permissions "-'*'" stehen oder? Es heißt du hast dann trotzdem ne Art Op Rechte. Und ein Plugin kann nicht auf die op.txt zugreifen da es ein Ort ausserhalb des Plugins Ordners ist. Und wenn er sowas machen würde dauert es ca. 1-2 Millisekunden bis du wieder zurückgesetzt bist. Allein aus der Tatsache das du die Weltenticks nicht einbeziehst und nicht den Unterschied zwischen Senden und empfangen ist relativ wenig überdacht. Ich kenne den Source Code von Minecraft und modifiziere ihn auch mit berühmten Moddern wie MightyPork, FelixMC, SimJoo da wir an einem gemeinsamen Projekt arbeiten. Und SimJoo ist der Macher von More Mobs Mod also er kennt sich mit Mobs aus. MightyPork ist der Macher von Powercraft und FelixMC hat immer verrückte Ideen. In meiner Mod wird mir z.B. auch Pipalo helfen denn er kennt sich mit Strukturen aus. Und NIEMAND von denen hat Herobrine in der Source entdeckt. Um zu beweisen das ich auch ein Modder bin und zwar auch ein erfahrener.
http://www.planetminecraft.com/mod/world-and-bi...
Also man kann nicht behaupten das was nicht einprogrammiertes enthalten ist.

Antwort #24, 01. Juni 2012 um 13:02 von Florilu

Frage geschlossen!

Antwort #25, 01. Juni 2012 um 14:29 von RandomGuy32

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)