LUgia... (Pokemon Heartgold)

ich krieg es nich auf die kette lugia zu fangen das kommt imer aus dem ball es hatte dunkelrote leben und war paralysiert
bitte helfen
mfg nic2000

Frage gestellt am 05. November 2011 um 13:19 von Nic2000

25 Antworten

wirf nicht immer den gleichen ball ändere ihn auch manchmal dann gibts höhere chancen

Antwort #1, 05. November 2011 um 13:20 von MasteR_Can

mach ihc ja aber ich finde nicht wo man timerball finsterball usw. kaufen kann ... -,-

Antwort #2, 05. November 2011 um 13:22 von Nic2000

mmmhhh flieg einfach mal zum kaufhaus nach kanto

Antwort #3, 05. November 2011 um 13:24 von MasteR_Can

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
weißt du in welchem laden es die gibt?

Antwort #4, 05. November 2011 um 13:24 von Nic2000

ok mahc ich

Antwort #5, 05. November 2011 um 13:24 von Nic2000

ja und wenn du keine findest geh zur 2.arena zum aprikoko mann der wird dir auch welche herstellen

Antwort #6, 05. November 2011 um 13:25 von MasteR_Can

Antwort #7, 05. November 2011 um 13:29 von MasteR_Can

ja der hat mir turbobälle gemacht aber das is do ncih normal hab 15 orden und es gibt keine spezialen bälle zu kaufen...

Antwort #8, 05. November 2011 um 13:29 von Nic2000

hol dir ein fach viele bälle speicher vor lugia und bete zu gott dann wird das schon passieren;)

Antwort #9, 05. November 2011 um 13:32 von MasteR_Can

was für ein pokemon team hast du überhaupt?

Antwort #10, 05. November 2011 um 13:33 von MasteR_Can

ich hab schon davor gespeichert ;) 3 ma versucht und insgesamt 50 bälle benutzt :DD

Antwort #11, 05. November 2011 um 13:33 von Nic2000

heavy^^

Antwort #12, 05. November 2011 um 13:34 von MasteR_Can

bringt sympaball was bei nen apharos(weiblich) gg lugia ?(ich glaub lugia hat ja kein geschlecht<)

Antwort #13, 05. November 2011 um 13:35 von Nic2000

lugia ist ein mansweib da hilft das nix;)

Antwort #14, 05. November 2011 um 13:35 von MasteR_Can

mein team ist apharos lv 60 donnerwelle,ladungstoß,donnerschlag,juwelenkraft
tornupto lv 51 flammenwurf,walzer,lohekannonade,dunkelklaue
garados in rot lv 50 hydropumpe,drachentanz,kaskade,eiszahn
wiesenior (vm pokemon)
gengar lv 45 horrorblick konfuhstrahl,psychokinese,finsteraura
ach ich nehm mal smettbo lv 43 mit schlafpuder psystrahl käfergebrumm uund spukball

Antwort #15, 05. November 2011 um 13:39 von Nic2000

ich hab da mal ne frage wie du gengar bekommen hast und zu deiner bitte empfehle ich dir mit smettbo und käfergebrumm zu schwächen

Antwort #16, 05. November 2011 um 13:41 von MasteR_Can

oder versuch einem pokemon tiefschlag beizubringen das senkt auf 1 und nicht mehr

Antwort #17, 05. November 2011 um 13:43 von MasteR_Can

ich hab mir nen alpollo gefangen udn das mit meinem freund getauscht der hat mir das zurückgegeben dass entwickelt sich nahc dem tausch

Antwort #18, 05. November 2011 um 13:43 von Nic2000

aso ok

Antwort #19, 05. November 2011 um 13:44 von MasteR_Can

hab gefunden wo man finsterball kriegt in ebenholz city

Antwort #20, 05. November 2011 um 13:44 von Nic2000

hast du noch ein paar fragen?

Antwort #21, 05. November 2011 um 13:45 von Nic2000

okii dann ma viel spass beim fangen

Antwort #22, 05. November 2011 um 13:45 von MasteR_Can

danke bis dann

Antwort #23, 05. November 2011 um 13:46 von Nic2000

ja eine noch welches pokemon kann den letzten platz belegen das ist mein wunschteam:

Impergator,
Ampharos,
Arkani,
Dragoran,
Despotar

Antwort #24, 05. November 2011 um 13:47 von MasteR_Can

ähhmmm...ein alpollo oder ein iksbat ode rgolbat wäre glaub ich auch gut

Antwort #25, 05. November 2011 um 13:49 von Nic2000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)