kann mir jemand helfen (Pokemon Schwarz)

wer weiß wie mann zu sinnohregion kommt ?eine beschreibung wäre gut

Frage gestellt am 05. November 2011 um 13:27 von gelöschter User

7 Antworten

omg...

Gar nicht.

Antwort #1, 05. November 2011 um 13:32 von gelöschter User

nee ich glaube da kann man garnicht hin.

Antwort #3, 05. November 2011 um 18:04 von Kathigirl111

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Klar kann man da hin: Dazu braucht man dann eine Diamant/Perl/platin Edition.
ABER IN S/W GEHT DAS NICHT!

Antwort #4, 05. November 2011 um 20:46 von Fable_2

ich glaub ich muss zum seelenklempner -.-"

Antwort #5, 05. November 2011 um 22:11 von gelöschter User

die Sinnoh-Frage kommt eben immer wieder... ^^"

Antwort #6, 05. November 2011 um 22:31 von Kitsune13

nicht deshalb. ich muss einen vertreter für meine liste finden, aber ich finde niemanden. des weiteren komme ich mit den PNs nicht hinterher -.-

dann kommen noch 3 PNs zu meiner arbeit. nachtschicht, ICH KOMME !1!1!

Antwort #7, 05. November 2011 um 22:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)