Welpen (Nintendogs Labrador)

Kann mir jemand sagen wie meine hunde Welpen bekommen ich will das nähmlich unbedingt

Frage gestellt am 05. November 2011 um 13:31 von Tomek01

12 Antworten

Hallo,
leider funktioniert das nicht.
Das ist ein blödes Gerücht, dass irgendjemand mal in die Welt gesetzt hat.
Angeblich funktioniert es so:
- Du musst mindestens 50 STUNDEN mit ihnen verbracht haben
- du brauchst 2 hunde gleicher rasse (m+w)
- dann musst du ihnen einen napf voll wasseer hinstellen und eine
stunde warten und während der stunde keine knöpfe drücken. (der Bildschim wird dann dunkel, aber das amcht nichts).

So das ist alles, aber glaube mir, du wirst nichts als ein negatives Ergebnis rausbekommen.
Es kostet nur eine menge Zeit, und am Ende auch noch ärger.

Wenn du es trotzdem versuchen willst, dass versuchs'.
Abr ich sage dir jetzt schon dass es ein gerücht ist.

Liebe grüße, nadka

Antwort #1, 05. November 2011 um 20:24 von Nadka

Hmm naja danke ich fersuchs mal vileicht geht es ja doch eber danke für die warnung

Antwort #2, 05. November 2011 um 21:13 von Tomek01

kein Problem. Hab ich gern' gemacht :)

Antwort #3, 05. November 2011 um 23:04 von Nadka

Ich geb auch noch meinen Senf dazu ( nicht persönlich nehmen, ist eine kopierte Antwort )...

MAN KANN KEINE WELPEN KRIEGEN!
DIESE FRAGE WURDE SCHON 10000000000000000000000 MAL GESTELLT UND ES NERVT!
MIR IST ES AUCH EGAL WENN JETZT ANDERE USER SCHREIBEN, DASS ICH UNHÖFLICH BIN!
IST ES ECHT SO SCHWER DIE ANDEREN FRAGEN ZU LESEN !?!
...
WELPEN SIND NICHT ALLES IM LEBEN!

Antwort #4, 09. November 2011 um 18:49 von Sunnyracer

Man kan keine Welpen bekommen were schön aber das geht leider nich!



Liebe Grüße Lulu2002

Antwort #5, 10. November 2011 um 15:49 von lulu2002

Ich HASSE diese Welpenfrage! Kann man sich nicht mal andere Fragen angucken?!?

Antwort #6, 10. November 2011 um 18:04 von Birne1802

Birne1802 schreib doch mal so zu denn anderen usern die diese Welpen frage stellen! Die wollen nur das du dich aufregst so geht das dann immer weiter! :-)


Also so würde ich schreiben XD!


Man kann keine Welpen bekommen ihr auf spieletipps könnt diese Frage gerne noch 1.000 mal stellen ist mir egal!

Antwort #7, 15. November 2011 um 11:24 von lulu2002

Es ist mir (und Birne vermutlich auch) aber nicht egal...

Antwort #8, 15. November 2011 um 14:14 von Sunnyracer

Genau Sunnyracer! Mir ist es nicht egal! Ich finde es einfach nur doof, dass andere diese scheiß Frage stellen und dann denken, sie bekommen eine nette Antwort zurück! WAS IST SO SCHWER DARAN SICH ANDERE FRAGEN ANZUSCHAUEN!?!?!?!?



Birne

Antwort #9, 15. November 2011 um 17:45 von Birne1802

jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja

Antwort #10, 17. November 2011 um 19:41 von gelöschter User

genau! XD

Antwort #11, 17. November 2011 um 20:41 von Birne1802

Hast du ein knall jesika21 ja bestimmt! XD

Antwort #12, 22. November 2011 um 20:32 von Birne1802

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)