Frage zum Spiel (DBZ Ultimate Tenkaichi)

1 frage ...Also manche sagen ,dass das spiel katastrophal ist und manche sagen das es das beste dbz spiel ist will jetzt klare antworten leute 2 frage... wie ist der kampfsystem jeder hier erzählt nur über die grafik und den hero mode das wichtigste ist doch der kampfsystem danke im vorraus

Frage gestellt am 05. November 2011 um 13:52 von soooliebeleute

17 Antworten

ja also ich sammel dbz spiele seit 2003, also ab budokai 2 und ich finde das dbz ut, mega geil ist.
ich kann nur meckern, ein bisschen wenig flugfreiheit und der rest passt alles, ich bin halt ein sehr positiver mensch.
ich nutze negative sachen und zum positiven nutzen.
die meisten aufreger sind dbz hasser oder machen extra das spiel runter, ist so.
ich hab mich von die meckerer und aufreger nicht unterkriegen lassen und selber dann das spiel gekauft und tausende youtube videos angeguckt, damit ich einen Eindruck bekomme.
Ich finde das Spiel mega hammer top endgeil

Antwort #1, 05. November 2011 um 13:54 von gelöschter User

Also ich finde das Kampfsystem genau passend. Spammen mit Ultis geht nicht mehr und durch das Kampfsystem MUSS man jetzt in den Nahkampf gehen + man muss strategisch denken.
Für mich ein geniales Gameplay.

Antwort #2, 05. November 2011 um 13:59 von gelöschter User

für mich auch, einmal ein dbz spiel was man auch voll mitdenken muss^^

Antwort #3, 05. November 2011 um 14:00 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ich finde das Kampfsystem nicht gut.
man kann keine combos machen
tekken ist dagegen besser
also dieses spiel ist kein Beat'em up spiel.

Antwort #4, 05. November 2011 um 14:05 von gelöschter User

so und jetzt nit mir die definition sagen was ein beat em up spiel ist, für mich ist es sowas wie tekken street fighter, die vorigen dbz spiele.
man kann nicht beweisen wie gut man ist.
un nachdenken, was hat das hier mitnachdenken zu tun, bei Schach muss man strategisch sein.

Antwort #5, 05. November 2011 um 14:07 von gelöschter User

Cell_Jr_96 hast du dir das spiel gekauft?

Antwort #6, 05. November 2011 um 14:10 von soooliebeleute

natürlich hab ich mir das spiel gekauft.
und noch etwas über das kampfsystem, zwischendruch kommen unmögliche minispiele, einfach nur kindischer

Antwort #7, 05. November 2011 um 14:13 von gelöschter User

ich bin ein gespannter typ :D
ich meine, ich werde auf deine rezension gespannt sein, kauf dir es oder leih es dir.
ich hatte mit uncharte 3 dbz un mw3 vorbestellt, uncharted 3 wasr sehr kurz und dbz hat mich enttäuscht, nun warte ich auf mw3 hmm.
black ops, 1tag gezockt auch kacke gefunden, ich glaube ich war der erste der es richtig kacke geufunden hat also kenn ich mich mit spielen aus.

Antwort #8, 05. November 2011 um 14:18 von gelöschter User

kindisch? wenn es so kindisch ist, warum kaufst du es dir dann anstatt einfach mal inne Videothek zu gehen, hm?

Antwort #9, 05. November 2011 um 14:28 von Solvalou

noch ein nachteil von mir, also mein erster nachteil hab ich in einem anderen thread bekannt gegeben, ich hab ne 384 kbit/s leitung, ich wohne in einem abgelegenen dorf sozusagen :D es gibt keine videothek.
ich hab das spiel vorbestellt und nicht so direkt gekauft.

Antwort #10, 05. November 2011 um 14:31 von gelöschter User

also zum kampfsystem das spiel find ich ansich sehr gut und die kämpfe machen auch spass zwar ist das game viel auf glück ausgebaut aber was solls aber dafür sehen die kämpfe spektakulär aus und man kriegt richtig das flair vor dragonball vermittelt ^_^
@Cell_Jr_96 also zum thema gut auskennen bei spielen sage ch nur eins heutzutage kann man sich nicht mehr gut auskennen keiner kann das die spiele sind eher so ausgeleckt das es nach geschmack geht manche lieben das spiel oder andere und manche hassen es darum wär ich dafür das man komentare zu spielen netral abgibt ^_^
also zu dragonball würde ich sagen sollte man eher ausleihen um zu gucken ob es einen gefällt und dann kaufen weil das system ist wirklich geschmacksache

Antwort #11, 05. November 2011 um 15:11 von Dusk22

hammerspiel, die story bringt echt geiles feeling

das gameplay hammergeil: kein spammen, strategisches denken, nahkampf macht echt hammer spaß, viele combinationsmöglichkeiten, coole minispiele, abwehrmöglichkeiten sollte man taktisch einsetzen

eigener char: eigene farbe, viele möglichkeiten für outfits

(natürlich wenn man schon alles freigeschalten hat im hero mode)

online hab ich nur mit nem kumpel gemacht, aber es bockt sich total

also wer das spiel sich nicht kauft und beat em ups mag ist selbst schuld

und ich habe um die 8 beat em ups zuhause und UT ist das beste davon

Grafik: hammer, besser eigentlich nicht möglich (zur zeit), in jeder situation bleibt die grafik gleich genial (denn man kennt es ja aus spielen, dass wenn es in schnellen kampf geht die grafik dann drunter leidet, was hier nicht der fall ist)

Schwierigkeit: also später muss man wirklich gut spielen sonst haste große probleme

Fazit: hammergeiles spiel und eigentlich ist das einzigste negative der hero mode, er hätte ruhig etwas länger sein können

Antwort #12, 05. November 2011 um 15:19 von gelöschter User

das kampfsystem ist geschmackssache aha.
ja
taktisch denken hahahhahahaahhahahahaha
ohman,wieoft kommt dann ein superangriff vor? (taktisch einsetzen, wenn ich sowas höre, """SO JETZT SAGE ICH NUR EINS VON VIELEN, ICH BIN DER BESTE ZOCKER""") wtf wenn man ein fehler macht dann muss man lange warten bis der CPU oder spieler fertig ist mit dem selbstgesteuerten move, weil das Erholen ist sowas von schwer, wenn man es mal schafft, dann muss mann noch ein minispiel machen, im richtigen augenblick Dreieck oder Viereck drücken (ein Kreis bewegt sich linear senkrecht auf dem bildschirm und wenn es das 3eck oder 4ck symbol überschneidet muss man drücken, auch unmöglich, deswegen)
und wen man dann noch auf dem boden liegt un der gegner ki explosionen schießt, kommt es zu einem teleport (der gegner teleportiert sich hinter dich. noch etwas, da kann man kein entscheidungsknopf drücken, da wird direkt wieder der selbstgesteuerte move gestartet). wie soll man das schaffen Ki voll aufzuladen, also bei starkem CPU oder egalwelchem spieler wird man IMMER daran gehindert.
Das war noch nit alles.
mich hat aufgeregt: ich fand black ops scheiße, jeder fands geil un die haben immer zu mir gesagt "du hast keine ahnung" oder "nur weil du es nit kannst" hahahaha und dann iwann fand es jeder kacke haha. ich bin der beste spieler, aber ich hab kein geld alle spiele zu spielen und so.


ihr lest bst gerade nur das hier, aber lest oben das.
Du solltest dir das spiel nicht kaufen, falls du
--einer bist der RB2 gut fand, obwohl viele schreiben es ist kacke
--der geschickte finger hat (gute combos, schnelle) (für die minispiele dieses spiels brauch man was anderes...)

198, wenn ihr herausfindet was ich mit dieser zahl in verbindung setze, würde ich mein leben dafür geben.

Antwort #13, 05. November 2011 um 17:21 von gelöschter User

ohman ich vergesse immer alles zu kommentieren und so :(

so, beste grafik, was meinst du damit? Nairolf-7
meine fresse alta du hast in deinem post NUR dumm gelabert, du kannst nur ein kind sein(ich bin 15, kein kind mehr, weder innerlich noch äußerlich, nit kommen mit "warum spielst du dann dbz" darauf kennt ihr die antwort, das weiß ich aber hr wollt damit immer und immer weider mit solchen fragen/antworten provozieren. ich bin hochintelligent (nochmal als vormerkung: "nit komme mit..." ich bin intelligenter wie meine ganze schule und weiter, aber glaubt mir keiner deswegen!)) (ich halte mich immer zurück mit aussagen wie "du bist dumm" usw. mann darf nicht über andere urteilen.)
Uncharted hat die beste grafik

so jetz schreib ich nix mehr dazu.
198 höchster...

Antwort #14, 05. November 2011 um 17:32 von gelöschter User

Dann mach ne neue Frage auf, denn das hier liest sich kaum noch einer durch.

Antwort #15, 05. November 2011 um 17:54 von Solvalou

hahahaha das st echt der witz des tages xDxD also die leute die von sich erzählen sie sind die besten spieler sind echt sehr seltsam xD es gibt immer ein besseren spieler niemand kann der beste sein xD
und da muss ich leider rechtgeben das spiel wird richtig erschwert durch das erholen da es wirklich nur mit glück zu schaffen ist wenn man auf die tasten einkloppt xDxD

Antwort #16, 05. November 2011 um 21:54 von Dusk22

schlechte spieler müssen ebend auf die tasten kloppen

hahahaha

Antwort #17, 05. November 2011 um 22:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)