Kopfgeldsystem?! (Skyrim)

Hallöchen ich wollte mal fragen was jetzt eigentlich so als Info vorliegt wie das Kopfgeldsystem aussieht. Ich hoffe nicht wieder so wie in Oblivion das mann wenn mann in Bruma jemanden tötet augenblicklich jede wache ganz Cyrodils davon was mitkriegt. Das hat mir damals ordentlich den Spielspaß am Verbrecherleben versaut :S .

Frage gestellt am 05. November 2011 um 14:16 von daninatorssc

4 Antworten

Wenn ichs richtig im Kopf hab is es so das man nur vor Ort gesucht wird.
Wenn man dann aber alle Zeugen umbringt wars das mim gesucht werden.
Also wirst du nicht in ner einer Stadt wegen nem Mord am andren Ende der Welt verhaftet ;)

Antwort #1, 05. November 2011 um 14:38 von _WJDG_

Stimme dem über mir zu . :D

Antwort #2, 05. November 2011 um 21:55 von (2011)

Yay ^^ Das klingt dich toll :D

Antwort #3, 06. November 2011 um 03:27 von daninatorssc

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
mist ich hatte immer viel spaß als mir die wachen hinterhergelaufen sind und ich ihnen 10 headshots gegebenhab und sie mir immernoch hinterherliefen aber dan reicht ja ein feuerball und tot und ich reich solche rüstungen sind eine gute geldquelle

wie wenn man alle zeugen umnietet und wenns keiner gesehn hat kommt man dan straffrei oda was

Antwort #4, 08. November 2011 um 06:58 von naruto201020

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)