Daisys Dampfer? (Mario Kart 7)

Gibt es Daisys Dampfer in Mk7? Ich denke schon: http://www.nintendo.co.jp/3ds/amkj/character/in...
Klickt auf Daisys Bild auf der Seite, wartet bis das Video läuft und achtet auf die Umgebung, wenn ihr Daisy im Dampfer-Kart seht. Dort ist eindeutig ein Bullauge erkennbar XD

Frage gestellt am 05. November 2011 um 14:32 von Wiibee

6 Antworten

steht alles schon seit gestern morgen im mario wiki...

Antwort #1, 05. November 2011 um 14:48 von Xion-Survives

ich würd sagen dasys dampfer uist bestätigd

Antwort #2, 05. November 2011 um 14:49 von gamerhupe

die strecke dasys dampfer gibts. klick mal auf der japanischen seite shy guy an und warte bis er fährt,dann siehst du die strecke.

Antwort #3, 05. November 2011 um 21:03 von Bowser-fan007

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
@Bowser-fan007: Aha, bei ShyGuy kommt der ShyGuy Bazar und Kalimari Desert -.-
Aber egal, ich habe es mittlerweile irgendwo gelesen, dass die Strecke dabei ist. Die letzte ist glaube ich Yoshi Valley, oder?

Antwort #4, 07. November 2011 um 15:34 von Wiibee

ahsooo srry ich dachte die Kalimari Desert wäre Dasys dampfer.
(mein fehler xD)

Antwort #5, 07. November 2011 um 15:53 von Bowser-fan007

Also ich sag es mal so:
Ja, die Strecke gibt es! :D

Antwort #6, 07. November 2011 um 19:27 von Ero-luigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)