Raikage (Naruto Ninja Storm Generations)

Habtihr es bemerkt im neuen manga die letzte seit da hat der Raikage 2 hande er sollte aber nur eine haben oder nicht ?er hat sie ja beim kampf bei sasuke verloren

Frage gestellt am 05. November 2011 um 14:38 von Danzo

9 Antworten

Entweder hat sich Kishi verzeichnet oder Tsunade hat irgendein Jutsu mit dem sie ihm den Arm wieder hinmachen kann xD

Antwort #1, 05. November 2011 um 14:53 von Jtothean

ist mir ja gar nicht aufgefallen

Antwort #2, 05. November 2011 um 18:13 von Meister_Madara

ich glaube kishi hat sich da einen fehler geleistet.

Antwort #3, 05. November 2011 um 22:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
denke auch den später in band 53 oder 54 ist der arm wider ab und a sagt zu c das c sein neuer rechter arm ist

Antwort #4, 05. November 2011 um 22:18 von Sasu040

Raikage hat eig den Linken Arm verloren aber Kopf hoch

Antwort #5, 05. November 2011 um 23:11 von DamirDamir

das aktuelle kapitel wäre ja auch nach band 53 und 54, nur mal so

Antwort #6, 05. November 2011 um 23:17 von gelöschter User

der raikage hat gesagt er hat zwei rechte arme. der erste ist sein richtiger arm und der zweite ist Darui.

Antwort #7, 06. November 2011 um 00:25 von gelöschter User

son müll ballermann1987 das neue kapietel von dem er spricht ist das was mann kaufen kann! das ist dan band 52 und nicht band 55 das kann man nur im internet lesen also lass deien sempf lieber mal weg auch wenn es dir schwer fällt

Antwort #8, 06. November 2011 um 11:32 von Sasu040

achja und C ist nicht Darui

Antwort #9, 06. November 2011 um 17:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)