Kumula-ein paar Fragen (Zelda Twilight Princess)

1.Muss man die Stadt auch erlösen?2.Giebt es dort auch Leute oder nur Monster?3.Was bekomme ich dort?4.Wozu muss ich den Tempel dort machen?

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 22:15 von gelöschter User

12 Antworten

1. Nein
2. Es gibt dort nur Leute die wie die Tante aussehen. Das sind
Kumulaner. Es gibt natürlich auch Monster.
3. Den 2. Greifhaken. : Doppelgreifhaken.
4. Um die 4 Spiegelscherbe zu bekommmen und in die Schattenwelt
gehen zu können.

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 22:20 von gelöschter User

Du stellst ziemlich viele Fragen. Verdirbst dir ja alles.

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 22:20 von gelöschter User

Achso!Danke!Und was kann man dort außer dem Tempel noch machen?

Antwort #3, 25. Juni 2008 um 22:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Und selbst wenn ich es mir verderben würde,is ja immernoch meine Sache!

Antwort #4, 25. Juni 2008 um 22:25 von gelöschter User

nachdem du kumula geschafft hast, musst du dich zur spiegelkammer warpen und zum spiegel gehen. midna wird den spiegel wieder reparieren und dann gelangst du durch den schattenspiegel zum schattenpalast. und dort musst du in 2 nebengebäude gehen und die sola kugeln holen und sie in die mitte vom schattenreich legen. die kraft der sola überträgt sich auf das masterschwert. jetzt leuchtet das masterschwert immer, wenn du im schattenreich bist...

Antwort #5, 25. Juni 2008 um 23:42 von marino11

des leutet dann immer nur im schattenreich sieht mann es besser^^

Antwort #6, 26. Juni 2008 um 14:53 von hihi

Ich boykotiere deine fragen ab jetzt das ist grausam ich kann das nicht mit ansehen wie du dir alles verdribst!

Antwort #7, 26. Juni 2008 um 17:58 von Metroid-Killer

Hääääääää?Ich hab ja eh nix verstanden @Meteorid-Killer, außer irgendwas mit Solar-Energie und Links leuchtendem "Master-Zahnstocher"... Und da ich sowieso erst in Kakariko bin (Und ich hab nich vor weiter zu kommen) macht das jetzt keinen Sinn zu sagen:"ich will nichts mehr von der Zelda Geschichte und all dem bla bla bla hören."Und ich sags jetzt ma ganz im ruhigen:"DU HAST KEIN RECHT MEINE FRAGE ZU BEENDEN!" Du musst mir ja nich schreiben.Und wie Zanto dazu bestimmt sagen würde:"Es giebt ja genug willige Opfer." P.S:An alle die Link`s Schwert mögen:"Das mit dem Master-Zahnstocher war nicht so wirklich böse gemeint..."

Antwort #8, 27. Juni 2008 um 20:58 von gelöschter User

P.S.P.S:Das schreibt man eigentlich boikotieren.

Antwort #9, 27. Juni 2008 um 21:00 von gelöschter User

Schreibt man boykot... oder doch nicht?

Antwort #10, 28. Juni 2008 um 13:22 von gelöschter User

Ääääääm... Jetzt bin ich auch verwirrt!

Antwort #11, 29. Juni 2008 um 13:41 von gelöschter User

(Grins!"Genug willige Opfer..." ICH LACH MICH TOT!Wie bin ich nur auf diesen Satz gekommen?)

Antwort #12, 29. Juni 2008 um 14:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)