pokèmon (Pokemon Weiss)

hey ich habe mal eine frage was heissten EV

Frage gestellt am 05. November 2011 um 14:46 von Paul98

9 Antworten

Antwort #1, 05. November 2011 um 14:51 von gelöschter User

EV= effort values (englisch für Fleißpunkte) sind Punkte, die ein Pokemon für jeden besiegten Gegener erhält und die seine Statuswerte dauerhaft stiegern. Ein Pokemon kann maximal 510 EVs erhalten, wobei man auf einen Statuswert maximal 255 Evs legen kann.
Evs kann man im Spiel nicht sehen, nur ihre Auswirkungen auf die Werte sind erkennbar. Diese unterscheiden sich je nach Level, so entsprechen auf Lv100 je 4 Evs einem Statuspunkt. Verschiedene Pokemon geben nach dem Kampf verschiedene Evs. Besiegst du zb ein Karpador erhält dein Pokemon 1 Initiativ-Ev, besiegst du ein Fiffiyen, erhälst du einen Angriffs-Ev.
Das ist relativ kompliziert, ich empfehle dir auf dem pokewiki nocheinmla nachzulesen.

Antwort #2, 05. November 2011 um 14:53 von gelöschter User

ich glaube hier wird es ein wenig einfacher erklärt:
http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...

Antwort #3, 05. November 2011 um 15:01 von Kitsune13

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
lol, gleicher Link...

Antwort #4, 05. November 2011 um 19:33 von gelöschter User

ups, ich habe den Link von XX gar nicht gesehen...
ich habe mich nur auf Gilford bezogen... ^^'

Antwort #5, 05. November 2011 um 19:36 von Kitsune13

gelbe karte?

wer ist dafür? ^^

Antwort #6, 05. November 2011 um 22:42 von gelöschter User

korrektur. wer ist für die ROTE karte, obwohl er schon auf der liste steht? -.-"""

PS: die liste ist NICHTS schlimmes, man glaubt mir das doch mal ALLE -.-

Antwort #7, 05. November 2011 um 22:43 von gelöschter User

wenn er bereits eine gelbe Karte hatte (und er anscheinend nicht dazugelernt hat) wäre es als nächstes doch die rote Karte, oder? ^^"

Antwort #8, 05. November 2011 um 22:53 von Kitsune13

wenn man einmal auf der liste ist, so bekommt man danach immer eine rote karte wenn man eine sinnlose frage stellt.

Antwort #9, 05. November 2011 um 23:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)