Vermillion (Lord of Arcana)

also wie besiege ich vermillonen mit welcher waffe welchen kugeln welcher rüssi ...die zeit läuft mir acuh nich davon weil ich alle portalle schon offen habe aber der besiegt mich einfach und wieso zieh ich dem so wenig ab ?

danke und lg ;D

Frage gestellt am 05. November 2011 um 14:52 von OOoBASTIoOO

18 Antworten

Also als erstes solltest du dir alles mögliche an Heil Items holen und dann noch Riesentränke(Wenn es die da schon gibt)
Dann habe ich ihn mit nem 1 Händer gemacht.
Also als Waffe hatte ich den Groß Glaudius.(machste aus Gladius)
Dann eine Rüstung am besten mit 2 Kugelslots, Helm und Schild auch 2, wenn nicht möglich dann 1.
Dann machst du Göttermal, Auge der Götter, Angriffseinsicht und Krit. Einsicht.
Und als Kampftechnick empfehle ich Irrlicht.

Zum Kampf:
Versuch es so:

Antwort #1, 05. November 2011 um 15:09 von DonPersien

is säbel der kraft eig. sinnlos ?

Antwort #2, 05. November 2011 um 15:37 von OOoBASTIoOO

Ne nur ich benutze den nicht...
Der saugt zu viel Ers. uund ist schnell weg bis du im Kampf alle 3 Stufen aktiviert hast ist das schon weg...
Ich habe es nur bei dem Nidhöggr benutzt.

Antwort #3, 05. November 2011 um 16:21 von DonPersien

kann das sein das du das im video bist :D

Antwort #4, 05. November 2011 um 17:41 von OOoBASTIoOO

Nein war besser, als der ^^

Antwort #5, 05. November 2011 um 17:45 von DonPersien

aso brauch jez erstmal wieder geld um mir alle heildinger zu kaufen ^^

Antwort #6, 05. November 2011 um 21:37 von OOoBASTIoOO

Achja und hau den Schwanz von Vermillion immer, damit er ab fällt.
Dann sind deine Agriffe auf den Schwanz sehr effektiv.

Antwort #7, 06. November 2011 um 06:29 von DonPersien

ja danke habe ihn besiegt bei 3 duellen also mein den schluss wenn er blutet und so humpelt ;D

Antwort #8, 06. November 2011 um 14:44 von OOoBASTIoOO

Naja habe mich auch erstmal über den Zufall gewundert...^^

Antwort #9, 06. November 2011 um 15:48 von DonPersien

jap aber das dumme is der hat sein schwanz wieder ganz gemacht -.-

Antwort #10, 06. November 2011 um 16:44 von OOoBASTIoOO

Hmm hat der nicht bei mir gemacht...
Mache den mitlerweile in 1:30 mit Gewehrlanze, wünschte könnte Video machen und meine Ausrüstung ist nicht mal perfekt.

Antwort #11, 06. November 2011 um 16:58 von DonPersien

1min 30sek? xD gail... ich bin gerade bei dem anderen nach vermillion der mit dem fetten arsch hecatoncheir heißt der glaube

Antwort #12, 06. November 2011 um 19:15 von OOoBASTIoOO

Jop, kennst du vielleicht ein PSP Aufnahmeprogrammm?

Antwort #13, 07. November 2011 um 04:07 von DonPersien

ne sorry also habe ich ncihts gefunden und habe spiele schon seit 5 jahren mit einer

Antwort #14, 07. November 2011 um 17:28 von OOoBASTIoOO

Ich hab nun was nur noch etwas nach gucken und sollte es haben...

Antwort #15, 07. November 2011 um 17:45 von DonPersien

hä red ma deutsch :D

Antwort #16, 09. November 2011 um 14:42 von OOoBASTIoOO

Ja war in Tranceeeee!
Naja egal...

Antwort #17, 09. November 2011 um 17:58 von DonPersien

ehh wowo bekommt man schnell Yggschritrieb oder so her ich brauch den für Kritischer Einsicht

Antwort #18, 12. Juli 2013 um 16:26 von hilbmoy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)