Neu Hinweise in Trailer gefunden (GTA 5)

Weiß jemand wie ich die, von mir neu gefundenen, Hinweise einsenden kann, sodass spieletipps sie in ihre Trailer-Analyse aufnehmen kann?

Frage gestellt am 05. November 2011 um 14:53 von Blaster-007

24 Antworten

Nein, aber ich habe auch 2 Hinweise gefunden.
Etwa 0:28 min seht ihr ein Wasserflugzeuge oben links kommen.
Etwa 0:55 min seht ihr rechts, wo der man ein Schild hinein hämmert ein bekanntes Auto von der GTA-Reihe namens Futo.

Antwort #1, 05. November 2011 um 15:20 von gelöschter User

ich habe gefunden: auf dem einen truck steht auch die Zahl wie sofort danach auf dem Bordsetin. Und in der nächsten Szene sieht man eine Bar oder sowas mit den 4 Teichen der Karten(Pik,Herz,Raute und das andere) oben rechts am Gebäude.
Das heißt das es vielleicht wieder Kasinos gibt. Da kannst du dann Geld ausgeben ^^

Antwort #2, 05. November 2011 um 15:30 von Blaster-007

Ich hab schon vermutet.

Hab gelesen dass Los Santos (LA) nicht so streng ist wie Liberty City (NYC) und deshalb so Glückspiele geben wird, aber ich kann die Seite echt nicht mehr finden, wo ichs gesehen hab. Trotzdem Danke für den Tipp

Antwort #3, 05. November 2011 um 15:42 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wenn es wirklich LA kopieren soll dann wird es Kasinos geben( liegt ja nahe an Amerikas Sündenstadt Las Vegas) Soviel ich weiß sind Waffen in Liberty City verboten und werden ja nur am Schwarzmarkt verkauft. ich denke dass R* den Fans wieder RICHTIGEN Spaß geben will und Tatoostudios, Friseursaloons, Fitnesscenter bzw. Fastfoodrestaurants, TuningGaragen und und und... einbauen wird. Schließlich ist es San Andreas und die Stadt wird in den Jahren doch nicht alles geschlossen haben,oder?

Antwort #4, 05. November 2011 um 15:48 von Blaster-007

Hoffe nicht, wenn z.B. der Friseursalon geschlossen ist. Dann weiss man, dass jemand sie umgebracht hat, was ich doff find.
Hoffe die Tuning Garagen sind auch noch da. Autos tunen fand ich so gut und dann mit Nitro von den Cops flüchten oder einen unglaublichen Stunt machen.
Wenn Lowrider gibts, dann gibt es sicher Tuninggaragen.

Antwort #5, 05. November 2011 um 16:09 von gelöschter User

Antwort #6, 05. November 2011 um 17:41 von e3ray21

Wow und dann wird es mit den Cops noch mehr spass machen. Sie haben den Einsatz von Kampfhunden und was ich so gut finde ist,
dass man die Türen mit Objekten verriegeln kann.
Der hammer.
danke

Antwort #7, 05. November 2011 um 17:58 von gelöschter User

Der Berg ist Mount Chillad der zu San Fieero führt.
Also man kann sich zu 60% sicher sein das es San Fierro auch wieder gibt und außerdem bei der Stelle wo man die Windkraftwerke sieht ist der weg zu San Fierro.

Antwort #8, 05. November 2011 um 18:15 von CarlJohnson(CJ)GTA5

Mir kommen gleich die Tränen...
Tränen vor Freude!

Wenn das ALLES mit drin ist dann gehts richtig ab! Schon allein das 100 Arbeiter in Betrieben arbeiten werden. Das wird gemetzel pur. Oder Leute nachts beim Campen killn geil echt geil.

HOFFNETLICH WIRD ES ALLES UNCUT!

wenn alles stimmt kann cod und battlefiled einpacken denn die möglichkeiten die stadt 4mal so groß wie liberty city, tiere u.s.w. woooooooow mir komm echt bald tränen :D

Antwort #9, 05. November 2011 um 18:41 von Philipp010

Und ich flippe echt aus, dass es noch fast ein Jahr braucht, bis es erscheint.
Will spielen, bin GTA V süchtig xD

Antwort #10, 05. November 2011 um 19:01 von gelöschter User

es ist nichtmal draußen und wir ALLE sind schon süchtig :D

Antwort #11, 05. November 2011 um 19:03 von Philipp010

Ja echt so ich kann auch nicht mehr warten :PP
freue mich richtig drauf

Antwort #12, 05. November 2011 um 19:05 von CarlJohnson(CJ)GTA5

boa noch so langeaber R* hat schon ne website für gta 5 errichtet wo aber nur der trailer und das logo drinne ist kommen wird aber bestimmt noch was http://www.rockstargames.com/V/

Antwort #13, 05. November 2011 um 19:09 von Philipp010

Ja die Zeigen bestimmt noch Las Venturas und San Fierro

Antwort #14, 05. November 2011 um 19:30 von CarlJohnson(CJ)GTA5

glaubt die da gibs wieder big foot?

Antwort #15, 05. November 2011 um 20:00 von reddeadrevolution

ihr* hab falsch geschrieben

Antwort #16, 05. November 2011 um 20:03 von reddeadrevolution

wieso WIEDER? es gab NIE big foot. es gibt ihn aber in gta5 aber bisher wurde er nur auf ner tür von nen polizeiwagen gesehen.

Antwort #17, 05. November 2011 um 20:19 von Philipp010

Da ist nur ein Cover auf den Polizei Emblem.
Glaube nicht das wir ihn sehen aber kann sein das Zeitungen von Big Foot hermfliegen oder so

Antwort #18, 05. November 2011 um 20:21 von CarlJohnson(CJ)GTA5

bei san andreas gab es big foot aber ich weiss nicht ob es ein cheat oder sowas ist



und bei RDR Undead Nightmare

Antwort #19, 05. November 2011 um 21:03 von reddeadrevolution

bei san andreas gab es zu 100% kein big foot nur als mod am pc

bei rdr UN ja da gabs mehrere

Antwort #20, 05. November 2011 um 21:18 von Philipp010

jungs wenn des wirklich stimmt was da alles in diesen langen text steht dann ist gta5 schon längst fertig also glaube ich eher wenig das es noch 1 jahr dauert 15.01. ist nur ein traum (aber es kein sein) vlt. in 5,6,7 monat des jahres 2012

Antwort #21, 05. November 2011 um 23:27 von e3ray21

@e3ray21 das Spiel muss noch nicht fertig sein, aber die Entwickler wissen doch schon welche Ideen sie ins Game einfügen.
Zuerst überlegen und dann programmieren und animieren das Game.

Antwort #22, 05. November 2011 um 23:30 von Blaster-007

Leute, ich hab noch was gefunden, was mir sagen kann, dass fierro und venturas dabei sind, die shamal am ende des trailers kommt von norden und fliegt über vinewood genau die linie nach downtown, die du bei san andreas von venturas nach los santos braucht. und bigfood am polizeiauto kann uns auch sagen, dass fierro dabei ist, denn wenn man genau auf der san andreas map hingesehen hat war dort der riesen fus am chillat, da ein riesiger berg im trailer war können wir annehmen, dass der chillat dabei ist, und da der chillat an fierro lag ist das ein zeichen dafür dass fierro dabei sein kann.

Antwort #23, 06. November 2011 um 01:35 von Angeloo

@Angeloo wenn das wirklich war ist dann können wir uns ja aufs Spiel freuen.

Antwort #24, 06. November 2011 um 11:18 von Blaster-007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)