Renekton (LoL)

so ich hab fast 6300 punkte und wollte mir mal nen guten champion holen. ich fand renekton schon immer gut und wollte jetzt fragen, ob der wirklich seine punkte wert ist. ist er gut? eignet er sich für domionion? und auf welches eq soll ich ihn skillen? angriff, angriffsgeschwindigkeit oder krit?

Frage gestellt am 05. November 2011 um 14:54 von Blackmasaru123

7 Antworten

Yoho renekton wird derzeit in sr als relativ schwach angesehen. zu dominion kann ich nichts sagen.
Zum equip: Ich empfehle dir renekton als offtank zu spielen also warmogs, atmas impaler o.ä.

Antwort #1, 05. November 2011 um 15:08 von gelöschter User

ok vielen dank. aber wieso wird der derzeit als schwach angesehen?
ghörte der nicht mal zu einen der besten?

Antwort #2, 05. November 2011 um 16:47 von Blackmasaru123

nein gehoerte er nicht.
er ist im vergleich zu anderen offtanks (sin, udyr usw) schwaecher ^^...

Antwort #3, 05. November 2011 um 17:26 von ST99

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
vergessen zu erwaehnen: wenn du ihn willst hol ihn dir. nur solltest du beachten, das du ihn vorher gespielt hasst, da 6k viel sind ^^

Antwort #4, 05. November 2011 um 17:26 von ST99

Naja, beim Release war er schon stärker, sein Q Skill Heal war zum Beispiel nicht nur in der Theorie existent, finde ihn aber auch jetzt noch recht akzeptabel, zumindest spaßig auf jeden Fall.

Antwort #5, 05. November 2011 um 17:56 von Herr_der_Ringe

ok danke an alle. aber udyr als off tank ist nicht grade gut :DDDD
mein kumepl kann den total gut zocken, nur komm er bei mir nie vorbei :DDDD

ya das von wegen mit dem vorher spielen wollt ich auch, weil sonst wollte ich mir shyvana holen, die haut rein :DD

Antwort #6, 05. November 2011 um 20:36 von Blackmasaru123

also das udyr als off tank schlecht ist liegt vill daran das alle wo du gesehen hast 10 jährige sind . Udyr ist einfach genial wen man nur ein bischen was kann

Antwort #7, 06. November 2011 um 14:18 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)