Gleicher Meinung (Digimon World 4)

Wer ist noch der Meinung das es das beste Spiel aller Zeiten ist es nie ein besseres geben wird und alle spiele wie z.B. Battlefield3 ohne Probleme weghaut!

Frage gestellt am 05. November 2011 um 14:55 von xx_Lukas_xx_at

Mit 33,3% stimme ich mit dir ein, doch es KANN ein viel besseres Digimon World rauskommen (Mit mehr Digitationen und auch
mehr Level/ Waffen/ Techniken/ etc. etc.
Zudem muss die grafik der Umgebung verbessert werden (Wie bei Battlefield xD (a.B.!))

Definitiv ist Digimon World 4 das meinermeinung nach das beste Digimon Game aller Zeiten!
Wie gesagt, es fehlt n bisl an besserer Grafik/Mehr Digitationen/ Mehr Waffen, Rüstungen, Techniken und natürlich mehr Spielbare Levels und vlt. auch mehr STarter (Flamemon;Gabumon;etc.)

Wenn es eine Verbesserte Version geben würde, hätte ich sie erfunden :D

Antwort #1, 06. November 2011 um 17:38 von BlackAgumon14

vom gameplay ist es auf jeden fall das beste ich war mal digimon fan aber nun sind mir die digimon egal es könnten von mir aus einfach irgendwelche monster sein es soll nur das gameplay erhalten bleiben

Antwort #2, 06. November 2011 um 18:12 von xx_Lukas_xx_at

das ist ja das DING! Die meisten holten sich das game, wegen dem Spielprinzip xD doch als belohnungen und spielreichen lvls, finde ich es sehr mangelhaft ...

Antwort #3, 07. November 2011 um 19:02 von BlackAgumon14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Digimon World 4 (Übersicht)