regenbogen boulevard (Mario Kart 7)

der sieht total cool aus mit den mund und raketen findet ihr auch ?

Frage gestellt am 05. November 2011 um 15:23 von weegeeno

18 Antworten

ja aber ich hoffe es gibt viel wo man runterfallen kann sieht dann in 3D gestimmt cool aus

Antwort #1, 05. November 2011 um 15:30 von OMG-er-hat-Sahne

hast du einen link?

Antwort #2, 05. November 2011 um 15:43 von Pro_Soccer

es sieht cool aus.
Vielleicht kann man ja auf dem mond fahren, wäre lol.
Freue mich schon drauf:)

Antwort #3, 05. November 2011 um 16:23 von phanpy

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ob ihr einen Link habt will ich wissen!?!?!?

Antwort #4, 05. November 2011 um 16:25 von Pro_Soccer

Antwort #5, 05. November 2011 um 16:29 von phanpy

Geilo sieht das cool aus

Antwort #6, 05. November 2011 um 16:35 von Pro_Soccer

schaut mal bei shy-guy bei der wüstenbahn die lokomotive!also wenn das nicht cool ist^^

Antwort #7, 05. November 2011 um 17:04 von lukasfuhrmann

das ist voll die geile strecke die habe ich auch in mario kart 64 geliebt

Antwort #8, 05. November 2011 um 17:09 von Pro_Soccer

khalamari desert?
wasn da so toll dran?

Antwort #9, 05. November 2011 um 17:13 von Xion-Survives

wegen der eisenbahn der traum eines kindes mit ner eisenbahn um die wette zu fahren kapiert

Antwort #10, 05. November 2011 um 17:16 von Pro_Soccer

aha.
ich hab als kind zwar von was anderem geträumt, aber geschmäcker sind ja verschieden.

Antwort #11, 05. November 2011 um 17:17 von Xion-Survives

hasste recht aber die beste strecke aufm N64 ist immernoch Royal Raceway

Antwort #12, 05. November 2011 um 17:27 von Pro_Soccer

wow, endlich mal jemand außer mir, der die gutfindet ;o.

Antwort #13, 05. November 2011 um 17:28 von Xion-Survives

wow mir gehts genauso XDD

Antwort #14, 05. November 2011 um 17:31 von Pro_Soccer

Hi,Leute.Es gibt von der Regenbogenstrecke und eure Eisenbahn auch ein Video unter: Planet 3ds :DD

Antwort #15, 05. November 2011 um 17:59 von SUB-TEAM

@Xion und Soccer: Royal Raceway ist meine N64 Nr.5. Hier meine Top 5:

1.Yoshi Valley
2.Kalimari Desert
3.Koopa Troopa Beach
4.Luigi Raceway
5.Royal Raceway

Antwort #16, 05. November 2011 um 20:10 von SuperWaLuigi2000

bei Yoshi Valley stimme ich zu ist die geilste bahn vorralendingen weil man bis zum ende nicht weiß wer gewinnt

Antwort #17, 05. November 2011 um 21:03 von Pro_Soccer

wie geil

Antwort #18, 06. November 2011 um 20:55 von Ero-luigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)