Frage zu Riddler Herausforderung (Arkham City)

Hi,
ich habe eine Frage zu der Riddler Herausforderung, wo man einen Gegner mit dem Stromdings (richtiger Name fällt mir gerade nicht ein) abschießen muss, sodass er einen anderen Gegner trifft. Ich habe alle anderen Herrausforderungen geschafft, bis auf diese. Wie schaffe ich sie?
Ich habe schon viele Gegener die nebeneinander standen abgeschossen, aber sie ballern dann nur wild in die Luft und der andere duckt sich weg. Muss ich es machen wenn sie direkt hintereinander stehen (was ich auch schon ausprobiert habe) oder was?

mfg Schmidtli

Frage gestellt am 05. November 2011 um 15:25 von Schmidtli

3 Antworten

Hammer und Messer sind auch waffen,einfach einen anvisieren der in der mitte einer gruppe steht,dann klappts sicher.

Antwort #1, 05. November 2011 um 17:15 von baris1303

hi, vielleicht kann mir hier einer helfen, dann muss ich keine neue Frage aufmachen, wie schafft man denn die Herausforderung wo man von einem betäubten Gegner einen Lufangriff auf einen anderen machen muss?

Antwort #2, 05. November 2011 um 17:35 von Lanzenritter

Drücke Kreis um jemanden zu betäuben dann 2 mal X um auf ihn drauf zu springen und dann ganz schnell Viereck.

Antwort #3, 05. November 2011 um 18:15 von Dragon2

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)