Armbrust (Monster Hunter)

Hallo, ich habe mir eine Armbrust gemacht und wollte fragen wenn ich sie auf die nächste Stufe verbessern lasse, hat sie dann immer noch die Verbesserungen wie z.B. das Zielfernrohr.

Frage gestellt am 05. November 2011 um 16:26 von SupersayajinGoku

25 Antworten

ja das hat sie ^^

Antwort #1, 05. November 2011 um 16:50 von Darknesslord

Aber bedänki, später um die waffe aufzurüsten, brachst du yan kut ku ear. ausserdem, musst du immer sehr viel munition suchen.

Antwort #2, 06. November 2011 um 08:51 von Filp

für welche armbrust brauch ich denn kut-ku sachen? :D

Antwort #3, 06. November 2011 um 10:21 von Darknesslord

Für fast jede, da man sie braucht, damit der rückstoss nicht so stark ist.

Antwort #4, 06. November 2011 um 10:30 von Filp

häää? braucht ich bis jetz noch nie zum erstellen/verbessern :DDDDDDDD

Antwort #5, 06. November 2011 um 10:51 von Darknesslord

Nicht? ich schon. hab mal eine zum spass gemacht. da brauchte ich es. hast du ne kleine oder grosse gemacht?

Antwort #6, 06. November 2011 um 11:34 von Filp

ka ich glaub beides für was genau brauch ichs denn? oda kanns sein das das mit mhfu oda so verwechselst?^^

Antwort #7, 06. November 2011 um 12:10 von Darknesslord

ich glaube für beide. aber isz ja egal^^

Antwort #8, 06. November 2011 um 17:10 von Filp

nee is nit egal^^ möchte das jetz auch wissen^^

Antwort #9, 07. November 2011 um 16:04 von Darknesslord

es gibt keine armbrust wovür man kut-ku sachen brauch oda über was sprechen wir jetzt

Antwort #10, 07. November 2011 um 16:56 von gelöschter User

xD danke

Antwort #11, 07. November 2011 um 17:06 von Darknesslord

XD klar

Antwort #12, 07. November 2011 um 17:54 von gelöschter User

^^xD man iwiw nervt diese regel antwort muss 5 zeichen ham da will ich schreiben : ^^xD und der lässt mich nit :D nein spaß

Antwort #13, 08. November 2011 um 18:03 von Darknesslord

wie meinst du das mit dieser regel und den 5 zeichen?

Antwort #14, 09. November 2011 um 12:55 von gelöschter User

regel: du musst 5 zeichen inna antwort ham sonst kannst die nit schreiben :D das nervt iwi ein bissel ^^

Antwort #15, 09. November 2011 um 15:59 von Darknesslord

achso das kenn ich das ist voll scheiße:D

Antwort #16, 09. November 2011 um 16:30 von gelöschter User

kennst du beyblade?


(bitte um antwort)

Antwort #17, 09. November 2011 um 17:14 von gelöschter User

jo aba find ich is total scheiß^^

Antwort #18, 09. November 2011 um 17:33 von Darknesslord

kennst du king kong für ps2?

Antwort #19, 10. November 2011 um 17:29 von gelöschter User

jo :D

Antwort #20, 10. November 2011 um 18:39 von Darknesslord

hast du ne ps2?:D

Antwort #21, 11. November 2011 um 11:56 von gelöschter User

jo ohne könnt ich mh nit zocken .D

Antwort #22, 11. November 2011 um 15:02 von Darknesslord

achja ganz vergessen*du hast mich gendist*^^:egal hast du king kong?

Antwort #23, 11. November 2011 um 15:12 von gelöschter User

wie hab ich dich gedist? :D

Antwort #24, 11. November 2011 um 17:21 von Darknesslord

als ich dich gefragt habe ob du ne ps2 hast da hast du gesagt das man one ps2 nit mh zocken kann und du hast das spiel ja und hast es auchmal gespielt und so hast du mich gedist:D

Antwort #25, 11. November 2011 um 17:26 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)