Hallou^^ (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Also ich habe eine Frage ich habe mir in Youtube die Charakter angesehen aber habe keinen Yamato gesehen ist der nicht dabei?Würde mich über Antworten freuen^^

Frage gestellt am 05. November 2011 um 16:33 von gelöschter User

8 Antworten

es fehlen ein paar wichtige charaktere wie Yamato,Orochimaru,Kabuto,Neji oder Suigetsu also ist er nicht dabei

Antwort #1, 05. November 2011 um 16:54 von Pokejonas

Danke Pokejonas das ist ja mal voll doof wenigstens hab ich ninja heroes 3 da sind die dabei^^Wenigstens gibt es alle Akas wie die pain pfade

Antwort #2, 05. November 2011 um 17:06 von gelöschter User

Ich überlege auch mir heroes 3 zu holen ist es zu emfehlen?

Antwort #3, 05. November 2011 um 17:16 von Pokejonas

ja heroes3 ist sehr zu empfehlen es gibt glaubig fast 50 chars und ne lange story(von der rettung des kazekega bis zu sasuke vs deidara).
und das spiel hat auch noch eine ausgedachte story die echt packend ist. Ich empfehle dir das spiel zu kaufen.

Antwort #4, 05. November 2011 um 17:24 von gelöschter User

gut danke

Antwort #5, 05. November 2011 um 17:26 von Pokejonas

ja heroes3 is echt gut des geht bis sasuke vs itachi
wenn dir die naruto spiele auf der ps2 gefallen dann wirst du dieses game lieben

Antwort #6, 05. November 2011 um 17:52 von mantheman

Ja ich finde es auch klasse aber es hat nicht die 3D grafik wie kizuna drive und impact aber das ist nicht schlimm alsou ich habe mich daran gewöhnt ich empfele es da gibt es auch obito und young kakashi team taka alle akas bis auf zetsu team 7-10 + Yamato und Sai 4.-5 hokage die 3 suna geschwister chiyo sasori kann man auch in puppenfor spielen und die 3 sannin kabuto normal und bessesen und naruto 4 schwänziger und naruto erwachenmodu. 4 schw. schüler naruto und schüler sasuke und hiruko aber tobi hat noch nichtb die madara jutsus blos so dämliche wie immer wenn er tobi ist das ist lustig xD

Antwort #7, 05. November 2011 um 18:00 von gelöschter User

ja aber gegen impact ist das nix ...

bessere story
längere spiel spass
danzou ,killer bee , sasuke taka , raikage ,itachi susanno ,sage naruto gibt es da nicht !
man kann nur die ebene wechseln
wenig jusus AUSWAHL

Antwort #8, 05. November 2011 um 18:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)