bitte anklicken ganz wichtge fragen (2) (Pokemon Schwarz)

1.ich hab zwei picochillas bei pokemon pension abgegeben also wo man eier kriegt sie ware mänlich und weiblich ich wollte ein vegimak bekommen aber da kamm nur ein picochilla raus bitte helft mir und schreibt mir was ich falsch gemacht habe

2.Wie kriegt man die attacke stärke bitte schreibt mir wie



danke im voraus

Frage gestellt am 05. November 2011 um 16:42 von gelöschter User

25 Antworten

zu 1)

das ist nicht dein Ernst, oder? ^^"
ich glaube du solltest dich erst einmal mit diesen Seiten befassen:
http://www.pokewiki.de/Eier_und_Zucht
http://www.pokewiki.de/Ei-Gruppen


zu 2)

Rayono City... ^^'

Antwort #1, 05. November 2011 um 16:45 von Kitsune13

TOOOOOOOOOOOBIIIIIIIIIIIII!1!1! |x_x|

Antwort #2, 05. November 2011 um 16:46 von gelöschter User

@ Puppy:

ich glaube Tobi ist gerade nicht da... ^^'

Antwort #3, 05. November 2011 um 16:48 von Kitsune13

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Macht nichts. Er wird bestimmt in den Posteingang schauen ^^

Antwort #4, 05. November 2011 um 16:51 von gelöschter User

"1.ich hab zwei picochillas bei pokemon pension abgegeben also wo man eier kriegt sie ware mänlich und weiblich ich wollte ein vegimak bekommen aber da kamm nur ein picochilla raus bitte helft mir und schreibt mir was ich falsch gemacht habe "

die hat potential zur "biggest fail frage" ever……

*lachflash*

Antwort #5, 05. November 2011 um 16:51 von gelöschter User

@Ukan: Fällt dir spontan eine Frage auf, die NOCH MEHR Potenzial zur "biggest fail Frage ever" hat? xDDDDD
(mir nicht...)

Antwort #6, 05. November 2011 um 16:53 von gelöschter User

mir auch nicht ^^"

Antwort #7, 05. November 2011 um 16:56 von Kitsune13

man will mir keiner helfen :'(

Antwort #8, 05. November 2011 um 16:56 von gelöschter User

Wie lachhaft... xDDDDDDDD

Nimm mal ein weibliches und ein männliches Hund zusammen und frag dich warum keine Katze rauskommt xDDDDDDDD

Antwort #9, 05. November 2011 um 16:58 von gelöschter User

1. antwort, wtf?!?! ;OO

na doch, die eine timeshiftingfrage, wo einer die zeit im ds umstellen wollte um an victini ranzukommen. XDD

Antwort #10, 05. November 2011 um 16:59 von gelöschter User

Ich dachte, diese Frage könnte Pyton mit seinem IQ von 231 nicht beantworten! :O

Antwort #11, 05. November 2011 um 17:00 von gelöschter User

>:( :3 hahaha! vileicht habe ich die frage geschrieben wegen meiner kleinen cousine! weil sie umbedingt ein vegimak haben will!

Antwort #12, 05. November 2011 um 17:01 von gelöschter User

@ dilara007:

lies dir meine erste Antwort durch...
wenn du ein Vegimak züchten willst, muss eines der Pokémon in der Pension ebenfalls ein Vegimak sein... ^^'

du kannst Vegimak im Ewigenwald im raschelnden Gras fangen...

Antwort #13, 05. November 2011 um 17:02 von Kitsune13

Man kann es sich trotzdem logisch erschileßen...
hm...
Ob Google auch bei einer Person, die nicht über logische Denkfähigkeiten verfügft, weiterhilft? ^^"

Antwort #14, 05. November 2011 um 17:04 von gelöschter User

@sickpuppies:

kann er auch nicht. das konnte keiner außer karps opi, der das ganze wissen der welt in sich trägt. >.<

Antwort #15, 05. November 2011 um 17:04 von gelöschter User

Dem muss ich mal begegnen...

Antwort #16, 05. November 2011 um 17:05 von gelöschter User

oohh man danke! 1000 dank meine cousne wird sich freuen!

Antwort #17, 05. November 2011 um 17:06 von gelöschter User

@ Ukantor:

müsste man dafür nicht erst den Weg in das Heilige Land der Karps finden? ^^'

Antwort #18, 05. November 2011 um 17:09 von Kitsune13

den müssten mal die ganzen user, die hier coole fragen stellen, treffen und unterricht bei ihm nehmen. vllt werden sie dann endlich bäume respektieren sowie die macht von google anerkennen. <33
oder ich schlage denen ganz doll auf den kopf und sie werden nur noch das wort google kennen, wenn sie in die weiten welten des i-nets aufbrechen…… xDD

Antwort #19, 05. November 2011 um 17:09 von gelöschter User

was ?!?!?!?!?!

gelbe karte für diesen thread...

Antwort #20, 05. November 2011 um 20:41 von gelöschter User

und es gibt/gab noch 2 weitere von dieser Sorte... ^^'

Antwort #21, 05. November 2011 um 20:44 von Kitsune13

Ich würde nicht "nur" gelbe geben...

Antwort #22, 05. November 2011 um 20:52 von gelöschter User

rot-gelb? ^^'

Antwort #23, 05. November 2011 um 20:54 von Kitsune13

direkter Platzverweis imo...

Antwort #24, 05. November 2011 um 20:56 von gelöschter User

~ close ~

Antwort #25, 05. November 2011 um 21:02 von Kitsune13

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)