Das Spiel hängt sich im Urlaub immer auf (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Seitdem ich das Add-on Night-Life drauf hab, hab ich folgendes Problem: Immer wenn ich im Urlaub bin hängt es sich mitten in einem Auftrag auf und ich kann nichts mehr machen. Was kann ich dagegen machen? Gibts dafür einen Patch oder muss ich da irgendwelche Einstellungen oder so berücksichtigen?
Thx im vorraus

Frage gestellt am 05. November 2011 um 16:42 von lingolingo

4 Antworten

hast du denn nicht die aktuelle version 1.26 ? es wurden ein paar bugs behoben was reiseabenteuer betrifft . wie hängt es sich auf ? stürzt dir das spiel ab ? das sind alle bugs , die durch RA entstehen können . ich hatte auch das 1. mal ärger als ich late night installiert habe. konnte nicht mehr reisen , wurde andauernd unsichtbar und meine ganze spielleiste war weg .

http://crinrict.blogspot.com/search/label/Reise...

Antwort #1, 05. November 2011 um 17:51 von ruthybell

Ich hab ja schon einfach tierisch drauf, also müsste mein spiel, laut launcher, auf version 10.nochwas sein. Was meinst du mit 1.26.? Gibts da einen extra-patch. Also aufhängen tut es sich so, dass es wie in zeitlupe läuft und wenn ein Paparazzi kommt ist es am schlimmsten. Abstürzen tut es nicht, es hängt sich nur auf und ich kann nichts mehr machen.

Antwort #2, 06. November 2011 um 16:09 von lingolingo

wenn du einfach tierisch drauf hast , dann ist dein spiel aktuell . ich war seit ET weder in urlaub , noch habe ich bridgeport gespielt , aber ich habe auch mods installiert um überhaupt spielen zu können.hast du kein overwatch für die autos und taxen ? klicke mal den blog von crinrict an und lese die beiträge durch , die für dein problem zuständig sind . mußt mal ein bisschen dort stöbern . ich habe alle erweiterungen und keine probleme mit zeitlupe.

Antwort #3, 06. November 2011 um 18:49 von ruthybell

Hm, mal sehen ob ich was find. Mods hab ich eigentlich garkeine drauf. Trotzdem danke

Antwort #4, 07. November 2011 um 20:51 von lingolingo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)