anfang frage (Pokemon Schwarz)

welches pokemon soll ich als erste nehmen?(bei gelb edition bekommt man ja alle 3 start pokemon).welche soll man fangen wegen top 4 ( bei jeder edition ist es so das ich immer bei top4 nicht weiter komme und neu anfange...)
freue mich auf viele antwort^^

Frage gestellt am 05. November 2011 um 16:49 von Sandfall

25 Antworten

Überlegs dir selbst -.-
Sprich: du machst das Tam und wir bewerten es. Capicse? (<-- bin mir nicht sicher ob man das so schreibt ^^" )

Antwort #1, 05. November 2011 um 16:52 von gelöschter User

Nimm das Poke welches dir am besten gefällt, für die Story sind alle drei zu gebrauchen. Für mehr aber auch leider nicht...

Antwort #2, 05. November 2011 um 16:52 von SerpiFan2609

na ja bei gelb habe ich einfach nur die pokemon benutzt die ich bekomme habe, meisterball setze ich eben bei legendäre ein

Antwort #3, 05. November 2011 um 16:53 von Sandfall

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
...eine Sache: Bei Reshiram/Zekrom darfst du NICHT DEN MEISTERBALL VERSCHWENDEN!1!1!11!1!1!1

Antwort #4, 05. November 2011 um 16:54 von gelöschter User

eins vorweg: alle 3 Starter sind gleich schlecht...
und in der Top4 sind sie allesamt nicht wirklich gut... ^^'

ich habe Ottaro genommen und bin damit (und dem Rest meines Teams) ganz gut durchgekommen; aber es ist deine Entscheidung welchen Starter du nimmst...


PS: die Top4 in S/W ist die einfachste Top4 die ich je gesehen habe ^^"

PPS: du brauchst den Meisterball in S/W überhaupt nicht...

Antwort #5, 05. November 2011 um 16:54 von Kitsune13

"bei jeder edition ist es so das ich immer bei top4 nicht weiter komme und neu anfange..."

dann versteh ich nicht wieso du nicht aufgehört hast mit pokemon, wenn du sowieso von vornherein weißt das du es nicht schaffst?!?

hier die antwort:
http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-schwarz/f...
(wunderschön, der anblick der ganzen accounts in dieser frage <3)

Antwort #6, 05. November 2011 um 16:56 von gelöschter User

wieso den meisterball nicht einsetzen sickpuppies?

Antwort #7, 05. November 2011 um 16:56 von Sandfall

Hallo? Bei einer FANGRATE VON 45?!?!?!?!?!?!?
*Über die Noobheit eines ganz bestimmten Users aufreg und RAGEmeter steig*

Antwort #8, 05. November 2011 um 16:57 von gelöschter User

@Kitsune13: Ist nicht die Top4 aus HG/SS am einfachsten?

Antwort #9, 05. November 2011 um 16:57 von SerpiFan2609

@Serpi: D/P/PT waren für mich viel einfacher. Das kommt aber bestimmt auch auf das Team drauf an, das man für die Story nimmt...

Antwort #10, 05. November 2011 um 16:59 von gelöschter User

@ Serpi:

die war einfach nur schwach ^^

dafür komme ich in Platin bei der Top4 nicht weiter... ^^"

Antwort #11, 05. November 2011 um 17:00 von Kitsune13

ich fande die anderen ligen schwerer, aber liegt glaube ich daran, dass ich die top4 bereits vor dem release von s/w kannte. XDDDDDD

Antwort #12, 05. November 2011 um 17:01 von gelöschter User

Ich kannte noch nie die Top Vier, bevor ich sie bekämpft habe...
So kam es auch, dass ich Eugen erst für einen Stahl-Trainer hielt xDDDD

Antwort #13, 05. November 2011 um 17:02 von gelöschter User

benutzt ihr legendäre pokemon gegen top 4?

Antwort #14, 05. November 2011 um 17:03 von Sandfall

Ja. Im Gegenteiltag xDDDD

Antwort #15, 05. November 2011 um 17:04 von gelöschter User

na ja...
ich brauchte für die Top4 ein Psycho-Pokémon und da ich bereits Victini trainiert hatte, habe ich es im Team gelassen... ^^"

Antwort #16, 05. November 2011 um 17:06 von Kitsune13

Ich hab randompokes mitgenommen und Noob-Cis beim ersten Versuch besiegt...

Antwort #17, 05. November 2011 um 17:07 von gelöschter User

der war bei mir auch beim ersten Versuch platt, nachdem Meistagrif seinem Trike die Flügel gestutzt hatte ^^

Antwort #18, 05. November 2011 um 17:10 von Kitsune13

Wie anspruchsvoll die Story doch ist. (*hust* Sarkasmus...)

Antwort #19, 05. November 2011 um 17:11 von gelöschter User

ich hab alles geplant und bin ohne zu schwitzen durchgekommen……
nja trike hat mich ein klein wenig auf die palme gebracht, da ich seine attacken nicht kannte beim ersten mal…. :S
ja, meistagrif hatte ich beim ersten mal, beim 2. durchgang nicht mehr… deswegen war es beim ersten mal ein bisschen einfacher, da ja trike nix gegen conkeldurr kann. xDDD

Antwort #20, 05. November 2011 um 17:12 von gelöschter User

ne frage: fangt ihr erst neu an wenn euer pokedex voll ist oder wie?

Antwort #21, 05. November 2011 um 17:13 von Sandfall

Ich fange NIE neu an...

Außer das eine Mal mit SS ^^

Antwort #22, 05. November 2011 um 17:14 von gelöschter User

ich habe inzwischen bei meiner Gold mehrmals neu angefangen...
das ist aber auch die einzige Ausnahme ^^'

Antwort #23, 05. November 2011 um 17:16 von Kitsune13

wie lange zockt ihr am tag oder seid ihr cheater...(kann mir fast nicht vorstellen 6 pokemon über Lv 60 zu haben)

Antwort #24, 05. November 2011 um 17:17 von Sandfall

ich hatte neu angefangen, weil ich bei den wesen des huftiertrios und dem dschinn gefailt hatte. >.<

aber auf meinem save war nix besonderes drauf außer 2 shinys……

Antwort #25, 05. November 2011 um 17:17 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)