Hilfe gemon (DQ Monsters - Joker 2)

Hi wie kill ich gemon mein Team hammerkauz13 mumienknirps16 und wampendrache12(auch Heiler) wie geht das und kann ich mit diesem Team schon den Giganten werben denn der würde helfen? THx im vorraus

Frage gestellt am 05. November 2011 um 17:00 von ghostfist1

5 Antworten

Nein Ich glaub nicht. Du meinst den Blauen Giganten in Frostfirn oder? Falls du den meinst dann nicht ^^

Antwort #1, 05. November 2011 um 17:03 von Hypermarco1993

Gemon ist mit diesem team noch etwas zu heavy :D von der aufstellung ist es eigentlich gut aber ich würde an deiner Stelle den Mumienknirps gegen ein andres Monster tauschen. Am besten wäre in dem fallein Buffer. Dieser sollte wenn möglich Stärkung oder Megastärkung können. Dann lvlst du dein Team noch etwas und gehst in dem Kampf so vor:
Hammerkauz: Konzentrieren bis mind. 50
Wampendrache (welche Talente hat er?) ansonsten Angreifen oder Heilen wenn nötig
3. Monster: buffen später Angreifen
So sollte es eigentlich nach ein paar Runden vorbei sein.
Immer daran denken die Buffs zu erneuern und schnell zu Heilen ;)

Antwort #2, 05. November 2011 um 17:24 von KyubiLike

K also haette jetzt einen goldgolem als Ersatz für mumienknirps und hab alle auf 16 das sollte doch reichen oder?

Antwort #3, 05. November 2011 um 19:38 von ghostfist1

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
ja nicht schlecht

Antwort #4, 05. November 2011 um 22:58 von KyubiLike

K danke hat geklappt

Antwort #5, 06. November 2011 um 16:58 von ghostfist1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)