Beste Waffe ? (Uncharted 3)

Also ich zocke im moment immer Multiplayer (den ich uebrigens besser finde als den von U2) und frage mich welche Langwaffe / Pistole die beste ist ?
Also ich bin lvl 50 und habe die Fal-SS freigeschaltet und die ist mMn. die beste Langwaffe ueberhaupt . Da haben die Gegner eig. gar keine Chance ^^
Welche Waffe benutzt ihr ?

Frage gestellt am 05. November 2011 um 17:12 von cani678

9 Antworten

die FAL-SS ist echt so unfair ^^
hab die zwar noch nciht aber schonmal aufgehoben, ich benutze die Ak-47, bis jetzt die beste waffe für mich, bin stufe 35.
Als zweitwaffe die Raffica

Antwort #1, 05. November 2011 um 17:45 von crunch

M9 ftw ;D

Antwort #2, 05. November 2011 um 17:51 von crazyhero2010

m9 was sonst

Antwort #3, 05. November 2011 um 19:10 von somebod

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
kommt auf die map an, meistens M9 manchal auch Dragon

Antwort #4, 05. November 2011 um 19:26 von Mokuwood

Ich bin auf lvl 17 und nehme immer die AK-47 oder die M9. Wenn ich was zum lachen brauche , hebe ich die RPG-7 auf und hol mir ein paar EP ;DD

Antwort #5, 05. November 2011 um 19:49 von rasendori222

Wie kommt ihr auf M9?
Kein Rückstoß und nach meiner Meinung so gut wie kein Dmg.

Bin lvl 50 und benutze Drakes Ak und ab und zu Marlowes M9 , sonst drakes para 9 sullys micro pistole , rameses kal7.

Aber die geilste ist Fal-SS bloß wenns um eins gg eins geht also sehr in der nähe kann Fal die ak von drake net toppen

Antwort #6, 05. November 2011 um 21:41 von siolih

ich immer M9 und T-Bolt Sniper Jumpshooten und Quickskopen mit Dragenov auch

Antwort #7, 05. November 2011 um 21:47 von UnchartedFREAK

bin lv 70 und benutze auch die m9 is einfach ne alround waffe

Antwort #8, 06. November 2011 um 15:24 von cheater2021

Ich bin level 69 und benutze beide also Fall-ss und M9 (lazarevics fall ss,feuerrate für M9)...beide sind eig.der hammer aber in london underground,Jemen und wüstendorf ist die M9 unschlagbar und die Fall-ss in allen anderen d.h messingstadt, Anlage usw.

Wenn ihr Fragen habt...

Online ID- kayra22082000

bb

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 14:24 von kayra22082000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)