hero mode (DBZ Ultimate Tenkaichi)

hab mal ne frage ist der bein euch auch so schwer seit omega da ist gewinn ich so gut wie keinen kampf mehr und trainieren geht nicht da man für die kämpfe zu wenig punkte kriegt und die kämpfe dafür zu anspruchsvoll sind ich denk mal das liegt am kampfsystem blocken ist total fürn arsch ich krieg trotsdem schaden und nicht grad wenig und ki aufladen für das blocken von super oder ultis klappt auch nicht da ich un unterbrochen angegriffen werden und wer sagt das spammen nicht mehr geht der lügt ist schon wahr das man nicht mehr mit super oder ultis spammen kann aber dafür mit kombos selbst wenn man weit voneinander entfernt ist beschisst dich der gegner so lange bis wie schere-stein-papier kommt und wenn man das verliert kann man sich nicht mehr wehren da das knöpfe drücken nix bringt nur bei leichten gegnern bei omega ist das bei mir so wenn 2 d ist und ich den angreife dann schlag ich nur einmal dann macht mein cha ne kurtze pause warum auch immer und in der zeit schlägt omega zu und macht mich fertig also fairnis ist was anderes und wieso man bei den meisterkämpfen für techs und attriubte keine level punkte kriegt ist mir auch nen rätzel man müsste bei jedem kampf punkte kriegen jetzt häng ich da fest und weiß nicht wie ich weiter kommen soll das frustriert ganz schön-.-

Frage gestellt am 05. November 2011 um 17:25 von saiyanreborn89

8 Antworten

Bei mir auch das frustet richtig! Du solltest das Training mit den Meistern der Reihe nach machen um Items zu bekommen, und ich verspreche dir ab Majin Vegeta werden die Meister 10x schwerer zu besiegen sein als Omega Shenlong ;)

Antwort #1, 05. November 2011 um 17:28 von Prototype2

Ohaa hört sich ziehmlich übel an.
Also hab schon von anderen gehört das der Hero Mode übel schwer sein soll, aber bis jetzt hab ich da nur C17 und C18 gekillt, anosnsten hab ich nur trainiert und mein Chara hat jetzt 25k Leben...

Gibts bei dir denn keine möglichkeiten mehr zu trainieren ? Weltturniere gehen doch oder nicht ?

Antwort #2, 05. November 2011 um 17:29 von gelöschter User

was will prototype2 denn

Antwort #3, 05. November 2011 um 17:30 von dbzboss

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
@Prototype2 toll das sind ja großartige aussichten zu mal die gegner jetzt schon 3 mal mehr abzieh aks ich-.-

@Wanja5 welttunier geht schon aber da ist jeder gegner genauso schwer wie ein einzelner ausserhalb und wenn du da beim 2. oder 3. abkackst musste alle 3 noch mal machen die sind alle viel zu stark mit ihren 35000 leben und 12000-16000 schaden ich mach grad mal 4500 mit superatacke und hab 25451 leben-.-

Antwort #4, 05. November 2011 um 17:33 von saiyanreborn89

Ach du kacke, hört sich übel an :o
Ich werde heute abend mal auch den Hero mode spielen, mal gucken ob es wirklich so hard ist.

Kann man nicht den Schwierigkeitsgrad ändern ? In der Story geht das

Antwort #5, 05. November 2011 um 17:38 von gelöschter User

im hero leider nicht das ist ja das problem ich denk mal das nach jedem boss der schwirigkeitsgrad erhöht wird aber nach baby wird der eindeutig zu stark erhöht das ist als ob man von leicht gleich auf sehr schwer schaltet-.-

Antwort #6, 05. November 2011 um 17:41 von saiyanreborn89

Ich hab das training mit gogeta gast fertig aber ich hab schon super nova und big bang kamehame-ha.

Antwort #7, 05. November 2011 um 17:53 von 12claudio12

@dbzboss Ja ich hab ne Xbox heißt das ich darf im Ps3 Forum keine Tipps geben und Fragen beantworten?

Das einzige gute ist, dass nach dem Heldenmodus du alle Mission neu Spielen kannst und die Gegner einfacher zu besiegen sind (Außer im Training D:)Und ich darf das sagen mein Held hat 55k Leben und ich habe extreme Probleme gegen Ultimativen Gohan, ich freu mich schon auf die letzten drei Meister, Super Vegetto Super Gogeta und Super Janemba..

Antwort #8, 05. November 2011 um 18:22 von Prototype2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)