Sollte ich mein Team ändern? (Dragon Quest 9)

Ich weiß, dass diese Fragen nerven, aber ich stell sie trotzdem: Ist mein Team gut?


Schwertmagier/ Lv. 74/ Über-Falkenklinge

Kampfkünstler/ Lv. 99/ Drachenfürstklauen

Priesterin/ Lv. 99/ Großbrutalienzepter

Gladiator/ Lv. 96/ Eisaxt

Frage gestellt am 05. November 2011 um 18:23 von XxrajanxX

4 Antworten

Gib dem Priester den besten Zauberstab, den es zu kaufen gibt ( ich meine mit bestem dem, der die höchste MP absorbiert). Dem Gladi gib auch Überfalkenklinge (nimm die vom Schwertmagier, da er eigentlich eh nur Energieschub und Kräfte wirken sollte, ist seine Waffe egal). Den Kampfkünstler mach zu noch nem Gladi und rüste ihn mit Überfalkenkinge aus.
Gladi-Überfalkenklinge
Gladi-Überfalkenklinge
Schwertmagier-Waffe egal
Priester-bester käuflicher Zauberstab
(nochmal zusammengefasst)
PS: Ne, ich finde diese Fragen nerven nicht...

Antwort #1, 05. November 2011 um 18:35 von prickal

Okay, danke ^^


Nur ich finde es extrem nervtötend, die Leute wieder bis Lv. 99 zu bringen

Antwort #2, 05. November 2011 um 18:42 von XxrajanxX

Die ersten 40 Level kann man mit Bumerangfähigkeit Metallwurf im Schleimparadies bei Flüssigmetallschleimen gut leveln.

Antwort #3, 05. November 2011 um 18:55 von prickal

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
priester: stab des weisen oder wyrmstab
gladi:eisaxt
gladi:überfalkenklinge
schwertmagier:überfalkenklinge

Antwort #4, 13. November 2011 um 11:39 von dragon1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)