Hubrschrauber, UAV usw (BF Bad Company 2)

Mir ist heute die Idee gekommen, dass ich mal meinen alten Joystick auspacken könnte, da ich nie kapiert habe, wie man Heli, bzw UAV richtig steuert. Würde dieser Stick das besser machen und würde der dann auch bei BF3 funktionieren, also bei den Jets undso?
PS: Hater Können gleich abhauen

Frage gestellt am 05. November 2011 um 18:23 von -_-Lausi-_-

6 Antworten

Antwort #1, 05. November 2011 um 18:24 von -_-Lausi-_-

Also die eigentliche Frage ist eher, obs mim Joystick leichter get oder nicht :D

Antwort #2, 07. November 2011 um 17:45 von -_-Lausi-_-

Find ich schon. Nur musst du mit den Einstellungen etwas rumspielen!

Antwort #3, 09. November 2011 um 21:09 von Weissichdochnet

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
also ich finde mit der maus kann man die drone und den heli ziemlich gut steuern

Antwort #4, 11. November 2011 um 17:37 von Assassine122

naja die maus ist iemlich langsam im drehen und die pfeil tasten zu schenll deswegen kam ich ja auf die idee mit dem Joystick :D
Aber ich habs jetzt mal ausprobiert und nur um mit dem AH.64 um die Insel fliegen ist schon lustig :D

Antwort #5, 11. November 2011 um 19:00 von -_-Lausi-_-

du kannst doch die mausempfindlichkeit hoch schrauben, aber naja jedem das seine. jetz erstmal wieder ne runde suchten ^^

Antwort #6, 11. November 2011 um 22:51 von Assassine122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)