be a pro (Fifa 12)

hey bei mir in be a pro ist das immer so dass der gegner die ganze zeit den ball hat. ich spiele gegen profi als stürmer und hab noch keine lösung für das problem gefunden, ist das bei euch auch so? könnt ihr mir tips geben wie ich das verhindern kann. zurzeit mach ich das so dass ich immer R2 drücke sodass immer 2 angreifen aber nutzt nicht sehr viel

Frage gestellt am 05. November 2011 um 18:40 von PS3_FREAK_4EVER

4 Antworten

Dann geh auch drauf und wenn was musst du alles ändern auf Team Management

Antwort #1, 05. November 2011 um 20:59 von gelöschter User

mit distanzschüsse vlt.? die klappen bei fifa 12 sehr gut oder du gehst auf team-managemant dann auf individuelle taktiken und dort kannst du einstellen wie du deine chancen rausspielst entweder über viele schnelle pässe oder mehr über flanken
hoffe ich konnte dir helfen
MFG janniktheman

Antwort #2, 06. November 2011 um 01:59 von janniktheman

ich kann doch nicht als spieler team-management machen. außerdem schieß ich eh tore nur dass sie die ganze zeit den ball haben und ich immer nur kurze sekunden den ball habe und dann manchmal es schaffe ein tor zu schießen

Antwort #3, 06. November 2011 um 12:58 von PS3_FREAK_4EVER

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Ist bei mir auch so. Aber probier mal halb Profi zumachen da hast du das Problem nicht aber vielleicht ist es dir dann zu leicht

Antwort #4, 06. November 2011 um 16:40 von pizzi_men

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)