Wann kann ich Eponas Lied erlernen? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Kann mir jemand sagen, ab wann ich das Lied von Epona erlernen kann?
Ich war als erwachsener Link bei dem Typen und hatte ein Ritt für 10 Steine absolviert. Wenn ich dann zurück in der Zeit gehe und als kleiner Link zu dem Mädchen gehe, dann spreche ich sie an und sie sagt mir immer wieder das selbe.
"Dieses Lied hat meine Mutter geschrieben. Es ist wunderschön. Lass es uns zusammen singen!"
Was soll ich denn mit ihr singen, wenn ich keine Vorgabe bekomme? Die Story habe ich bis zum Feuertempel gespielt. VOTVAGIA ist also erledigt.
Wie weit muß ich in der Geschichte sein, um Eponas Lied zu erlernen? Oder übersehe ich was anderes. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Frage gestellt am 05. November 2011 um 18:52 von Max6466

2 Antworten

Du musst als kleiner Link zu Malon(?) auf die Koppel zu den Pferden. Du stellst dich vor sie und nimmst die Ocarina raus. Dann müsstest du das Lied eigentlich beigebracht bekommen ;-)

Antwort #1, 05. November 2011 um 21:57 von yakuza_dragon

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Du musst als kleine Link zur Lon Lon Farm gehen und mit Malon sprechen die auf denn feld steht und wenn sie sagt das ihr das Lied zusammen singen wollt dann holst die Ocarina raus und dann musst du das Lied eigentlich beigebracht bekommen :)

Antwort #2, 13. November 2011 um 20:12 von Abdad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)