Kann man den Battlefield Launcher nur als Admin starten? (Battlefield Play4Free)

Wenn ich bei Battlefield P4F den Launcher starten will,
erteilt mir mein Vista entweder gleich die Abfuhr oder das Programm hängt sich nach einiger Zeit auf.
In den Fehlermeldungen steht, es hinge mit der Benutzerkonten-steuerung zusammen!?
Und als Admin geht alles problemlos (und aufwändiger).
Gibt es eine Möglichkeit auch als "normaler" Benutzer den downgeloadeten Launcher zu starten?

Danke für event. Antworten!

Frage gestellt am 05. November 2011 um 19:14 von smithielang5

1 Antwort

Hallo smithielang5!

Also ich schätze jetzt einfach mal, da Du Windowsbenutzer bist und auch nichts anderes nennst, dass Du Internetexplorer benutzt. Mit dem Internetbrowser hatte ich auch das selbe Problem. Ich würde Dir einen anderen kostenlosen Browser vorschlagen, wie Mozilla Firefox oder Google Chrome. Beide sind kostenlos installier- und downloadbar, einfach googlen.

Ich bitte um eine Antwort, ob es funktioniert hat oder ob Du weitere Hilfe brauchst, damit ich diese Frage aus meinen Favoriten löschen kann.

Mit freundlichen Grüßen
-- evector

Antwort #1, 05. November 2011 um 20:29 von evector

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)