Kleine süße welpen bekommen? (Nintendogs Dachshund)

Hallo leude
Mann kann ja welpen bekommen
weil meine freundin hat schon 3 stück bekommen^^

aber sie will mir net sagen wie man sie bekommt

Bitte kan mir jemand sagen wieeeeeeeeeee?


danke im vorraus

PS:wer mich noch beleidikt den melde ich ok^^

Frage gestellt am 05. November 2011 um 19:19 von Tamimaster

25 Antworten

hey tamileinmaster
leider kann mann keine welpen bekommen da deine hunde ja sowie so schon welpen sind
sry aber deine freundin hat leider gelogen oder so...
Ps. ich war nicht böse hehehe

Antwort #1, 05. November 2011 um 20:14 von Michelmaster

OMG! Ich dachte die zeit der welpenfrage sei vorbei.
Die hunde SIND und BLEIBEN WELPEN. Folglich können sie KEINE welpen bekommen.
Sorry. aber die frage is schwachsinn.
nimms nich persönlich aber wenn ein und dieselbe frage rund VIERZIG mal gestellt wird hängt es einem langsam zum hals raus.

Antwort #2, 05. November 2011 um 20:18 von Legenden-sammler

sie wollte eigentlich auch nur die leute ärgern
ich weiß es weil sie meine beste freundin ist
;))))

Antwort #3, 05. November 2011 um 20:23 von Michelmaster

ja ja das wollte ich hihi net böse gemeint Legeden-samler^^
ok weil es kotzt mich an das leute die das mit den welpen bekommen
erst erfahren haben dann von den leuden hir angeschrien werden und beleidikt werden DAS KOTZT MICHHH SOOOOO AN

Antwort #4, 06. November 2011 um 08:53 von Tamimaster

ja ich bin eine von denen gewesen... heul

Antwort #5, 06. November 2011 um 09:16 von Michelmaster

Hey! Du hast mir nachgemacht Tamimaster! :(

Antwort #6, 06. November 2011 um 12:01 von Birne1802

Weist du Michaelmaster mann hatte dich nicht angeschrien wenn du einfch einer diser Welpenfrage gelesen hättest.

Antwort #7, 06. November 2011 um 13:50 von gelöschter User

Natürlich kann man keine Welpen kriegen aber die user die drauf antworten müssen die fragen steller nicht gleich runter machen, was labrador015 und Birne1802 gesagt haben war einfach nur ab artig und unter aler sau.Mit anderen worten ich gebe Tamimaster recht.

Antwort #8, 06. November 2011 um 14:13 von gelöschter User

Was hast du denn für Probleme?!? Lern erst mal schreiben bevor du hier so was erzählst! Wenn manche Leute einfach zu blöd sind, mal nach zu schauen ob es diese Frage schon gibt, kann man ja wohl sauer werden oder?! Vor allem kannst du Furz dich da mal schön raushalten! Unter aller Sau und abartig ist etwas gaaaanz anderes! Du bist aber anscheinend zu blöd den Unterschied zu erkennen!

Antwort #9, 07. November 2011 um 16:39 von Birne1802

Glitzer_Hund hast du mich etwa abartig und unter aler sau gennant!Du schnautzt Birne1802 und mich an weil wier angeblich die Welpenfrager runter machen aber beleidigst uns für so ein mist,also glaub ja nicht das du besser bist.

Antwort #10, 07. November 2011 um 17:30 von gelöschter User

Genau! Außerdem benutzt man diese Worte doch in ganz anderen Situationen! Labrador015, du bist cool!

Antwort #11, 08. November 2011 um 17:52 von Birne1802

Natürlich bin ich cool, aber du auch.Aber leider sind andere user das kommplete gegenteil.

Antwort #12, 08. November 2011 um 18:28 von gelöschter User

Zum Beispiel Glitzer_Hund, oder sollte ich besser sagen Drottel_Hund? XD

Antwort #13, 08. November 2011 um 20:40 von Birne1802

Glizer_Hund heiß jetzt Glizer_dog ich wundere mich das der Englich kann! XD

Antwort #14, 10. November 2011 um 15:15 von lulu2002

Hey, du bist auch auf unserer Seite? Schön!

Antwort #15, 10. November 2011 um 16:01 von Birne1802

LABBIE_LABRADOR ES NERVT DU BELEIDIST LULU ÜBERAL LASS SIE IHN RUHE!bor ey

Antwort #16, 23. Dezember 2011 um 20:34 von gelöschter User

Ähhm... Labbie_Labrador hat hier garnicht geantwortet xDD
Außerdem beleidigt Labbie niemanden... Lass du die Leute in Ruhe Kind :P

Antwort #17, 24. Dezember 2011 um 09:37 von Miley_Smiley

Finjja hat aber recht! Auf anderen Fragen hat Labbie_Labrador mich beleidigt.


PS: Aber nicht in dieser Frage!

Antwort #18, 07. Januar 2012 um 11:38 von Birne1802

Oh ehm tut mir leid ich habe ausversehen auf Birne1802 account geschrieben! Eigentlich wollte ich das auf meinem account schreiben!

Antwort #19, 07. Januar 2012 um 11:49 von lulu2002

Ja, jetzt ist es raus! WIr sind Schwestern :) ABer wie hatten uns doch geeinigt, dass ich das sage!

Antwort #20, 10. Januar 2012 um 18:20 von Birne1802

LULU birne ist nicht deine schwester wo du noch mit mier zu sammen warst war sie unser kind aber ich habe eine neue tje du darfst nur Pussy_cat_girl also und komm nie wider zurück und wehe du gest zu BIRNE sweet_cat sunnyracer Miley_smiley und was aus pokemmon_nintendogs_fan ist unnbekannt



Birne so was ist nichts für dich eh mit Miles_smiley spielen

das ist sie

http://www.spieletipps.de/profil/ahdakena_asdoi...

Antwort #21, 11. Januar 2012 um 19:44 von gelöschter User

Du bist so krank! Ich finde das gar nicht mehr lustig. Wirst du zu Hause auf den Kopf geschlagen oder warum bist du so balabala!?

Antwort #22, 14. Januar 2012 um 12:44 von Birne1802

Das macht sie mit Absicht, die will,dass sich alle über sie ärgern und lustig machen, was glaubst du wie sich die totlacht wenn sie sieht dass wir uns hier lustigmachen -.- Krankes Kind xDD

Antwort #23, 14. Januar 2012 um 14:27 von Miley_Smiley

Ich weiß, die will Aufmerksamkeit und wenn wir ständig etwas zu ihr schreiben hört sie nie auf, weil sie dann das hat, was sie erreichen will! ALso Leute: KEINE KOMMENTARE ZU kleiner_roter_tarckzot (das ist jesika21)!

Ich hoffe das bringt etwas, weil wenn niemand was dazu schreibt wird ihr das Ganze langweilig! :D

Antwort #24, 15. Januar 2012 um 10:30 von Birne1802

Ja an sowas hab ich auch schon gedacht :D

Antwort #25, 15. Januar 2012 um 17:10 von Miley_Smiley

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)