Hochzeitsreisetickit (Harvest Moon - Tierparade)

nach dem ich geheiratet habe hat mir haminger das hochzeitsreisetickit geschenkt nur frag ich mich wie man das einsetzen soll muss man erst das schiff freischalten um auf der insel flitterwochen zu machen wenn ja wird dies freigeschaltet wenn man die blaue glocke läutet ? dazu muss man ja die maschiene betätigen aber das ei fliegt immer hin wieso ?braucht man ein entenei ? nur noch eine kleine frage ^^ wenn ich meine frau zum melken schicke macht sie den ganzen tag dasselbe kann man irgendwie si davon abringen ? danke im voraus ^^

Frage gestellt am 05. November 2011 um 19:33 von Maxik750i

3 Antworten

also, ja du brauchst das schiff dazu, ja das kommt nachdem du die blaue glocke geläutet hast, wenn du es hast musst du pascal(den lernst du noch kennen)das ticket geben an einem sonnigen tag zwischen 6 und 12 uhr und ihr fahrt los, ja man muss ein entenei nehmen, mit einem hühnerei klappt es nicht, du musst eine ente kaufen für 800 G, die ist nach 7 tagen groß und legt dann alle zwei tage ein ei, nein du kannst deine frau nicht davon abbringen, wenn du ihr morgens eine aufgabe gibst macht sie die den ganzen tag bis um 18 uhr oder bis du halt schlafen gehst

Antwort #1, 05. November 2011 um 19:44 von Horizon

ahh ok vielen vielen dank für die schnelle antwort ^^

Antwort #2, 05. November 2011 um 19:46 von Maxik750i

gern geschehen;D

Antwort #3, 05. November 2011 um 19:48 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)