giftherstellung (Dragon Age)

wie stelle ich gift her für den typen der es für seine fallen auf den feld braucht. ist noch sehr früh im spiel, aber ich habe kein plan wie das gehen soll.

was für wurzeln, etc brauche ich und welche knöpfe muss ich dafür drücken?

Frage gestellt am 05. November 2011 um 19:36 von Shifty1306

1 Antwort

Hallo,

Gifte kannst du nur herstellen, wenn du dazu die Fähigkeit hast. Ich glaube Leliana hat dort von Anfang an einen Skillpunkt. Wähle sie aus, öffne das Kreismenü und gehe dann auf den Totenkopf. Es öffnet sich ein Fenster wo die diversen Gifte stehen die du momentan herstellen kannst, sowie die Zutaten die du brauchst. Für das erste Gift brauchst du, glaub ich, Todeswurzeln und Fläschen. Die Wurzeln findest du in der Umgebung Lotherings, wenn du vorher keine mitgenommen hast. Fläschen kannst du glaub ich bei dem Händler vor der Kirche, bei der Anschlagtafel bekommen.

Wenn du alle Zutaten für das Gift hast, kannst du es im Kreismenü auswählen und via X herstellen.

Antwort #1, 05. November 2011 um 21:50 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)