Anleitung auf Deutsch (DBZ Ultimate Tenkaichi)

kann mir jemand die anleitung auf deutsch irgentwie zukommen lassen?

Frage gestellt am 05. November 2011 um 19:58 von csm-89

9 Antworten

wofür brauchst dud ie da steht nix dirn was du auch nicht im game erfährst oder da gleich siehst ^^ was willst du den genau wissen dann sag ich es dir den Totureal kannst dua uch machen da erfährst du auch alles sag beseid was du gerne wissen möctest ok

Antwort #1, 05. November 2011 um 20:00 von Bummbel

alles bzgl. helden und story modus weis nähmlich nicht mehr weiter!

Antwort #2, 05. November 2011 um 20:03 von csm-89

na wo weist du nicht weiter was brauchst du da genau

Antwort #3, 05. November 2011 um 20:06 von Bummbel

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
im heldenmodus bei baby vegeta als wehraffe bei der finale attacke da hab ich keine chance da kann ich so schnell ich will die dreiecktaste drücken der balken bewegt sich kein milimeter und in der story das gleiche bei vegeta wehraffe nur da ist es die kreistaste die ich so schnell drücken kann wie ich will es tut sich aber nicht´s!

Antwort #4, 05. November 2011 um 20:11 von csm-89

hm hast du mal mit einen anderen Controller versucht oder mal die konsole ausgemacht bei mir ging es immer ohne probleme drückst du auch richtig kurze schnelle tipser also richtig Buton Basching

Antwort #5, 05. November 2011 um 20:15 von Bummbel

ja hab ich alles gemacht controller gewechselt schnell langsam super schnell gedrückt aber es geht einfach nicht!

Antwort #6, 05. November 2011 um 20:18 von csm-89

hm das probelem haben hier mehrere bei mir geht es immer dann weis ich auch nichtw eiter habe in der beschreibung geschaut da steht nur mann soll schaen wenn wa sist das der Controler richtig funktioniert hast du mal probiert werden das Kabel an der konsole und am game pad angeschlossen ist obs vieleicht da geht also habe XBox360 aber wenn der alu schwach ist kann es seind das er nicht so geht wie es soll

Antwort #7, 05. November 2011 um 20:22 von Bummbel

naja ich hab ps3 aber habs auch schon mit vollem akku probiert und wenn ich das mit usbkabel verbunden hab wird´s auch nicht besser sein weil sonst müsste es ja im gameplay wenn man vom gegner attackiert wird und eine gegenattacke startet auch nicht funktionieren aber ich werds mal versuchen wenn nich bring ich das spiel eben zurück hab nähmlich kein bock mehr immer das gleiche zu sehen!

Antwort #8, 05. November 2011 um 20:27 von csm-89

ja glaub ich dir aber da beklangen sich mehrere bei euch im PS3 bereich und bei und im XBox360 bereich die haben das selbe problem ich hatte es bis jetzt noch nie gehabt mach doch ertsmal pauser versuche es später wieder

Antwort #9, 05. November 2011 um 20:37 von Bummbel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)