Schmiede (Halo Reach)

Hallo,

Ich habe ein Paar fragen zur Schmiede.

1) Kann ich esso einstellen, das waffen sofort respawnt werden, wenn man stirbt und sie verliert? Ich hatte schon die respawn zwit auf 1 sec gestellt, aber sie verschwinden einfach nicht und kommen nicht sofort wd. Bei Granaten geht es allerdings.

2)Und wie kann ich auf einer Karte einstellen das man auf ihr King of the Hill spielt? man braucht dazu ja soeinen "Hügel" den habe ich, aber es wird gesagt das diese karte nicht in der spielmodi spielbar ist.

THX vielmals im vorraus

Frage gestellt am 05. November 2011 um 20:06 von Walon

4 Antworten

1. Wüsst ich nix ausserd 1 sek. 2. Als spielmodus bei schmiede nicht grundbearbeitung sondern hügelkönig nehmen. Dann beim bauen "ziele" , hügelmarkierung, (x), "erweitert", spieltypenbezeichnung, einmal rechts ider auch mehr bis eben king_of_the_hill kommt (oder KOTH), dann gehts :)

Antwort #1, 05. November 2011 um 22:11 von Senghok_der_Buddha

Vielen dank für die erklärung des Spiel modi, Wäre nett wenn mir jmd noch bei den respawns helfen könnte, warst mir aber schon ne riesen hilfe. Ty.

Antwort #2, 05. November 2011 um 23:18 von Walon

das liegt daran dass wenn du stirbst die waffe noch muni hat und nicht gleich verschwindet sie muss erst leer sein dann spawnt sie nach einer sec

Antwort #3, 18. November 2011 um 16:10 von CaptainHero

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Ja das habe ich mir schon gedacht. Ist sehr doof. Man kann ja aber bei den waffen auch ein team einstellen, können Spieler eines anderen teams diese waffen aufnehmen?

Antwort #4, 18. November 2011 um 20:06 von Walon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)