Freiwürfe (NBA 2K12)

Hi, ich bin gerade ziemlich am Verzweifeln, weil ich seit Tagen (noch nie) keinen einzigen Freiwurf in NBA 2K12 versenken konnte. Ich lese immer man muss den "richtigen Augenblick" abwarten, aber wie der aussieht konnte ich noch nirgends ( nichtmal im Handbuch ) herausfinden. Es wird immer angezeigt ich soll X drücken um zu werfen, aber immer wenn ich das tue, bekomme ich die Meldung "Zu früh (0%)". Weiss das irgendjemand von euch?

Frage gestellt am 05. November 2011 um 20:16 von Sarano

5 Antworten

du musst X lange drücken ! Wenn der ball über dem Kopf des spielers ist (oder am höchsten) dann musst du X loslasse n! Du kannst außerdem bei dem optionen Die Freiwurfschwierigkeit runterstellen !

Antwort #1, 06. November 2011 um 10:21 von JoFifa11Tipps

Bei jedem spieler ist das freiwurf timing anders, darauf musst du besonders achten ;D

Antwort #2, 10. November 2011 um 20:11 von DesmondMiles

opfer

Antwort #3, 13. November 2011 um 02:29 von fenerking26

hahahahahhaahha
warum das denn nicht ?
das geht doch voll einfach !

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 20:54 von DannyGan

fenerking26 und DannyGan sind natürlich das Perfeckte Beispiel für hilfsbereitschafft =)

Es gibt noch ne möglichkeit die mir aufgefallen ist

Wenn du nen Jumpshot machst hast du ja diesen Blauenkreis der aufleuchtet und symbolisiert das du jetzt denn ball werfen solltest.
Den hast du auch beim Freiwurf =)
versuchs mal

PS: wenn du probleme bei Mein Spieler hast kauf dir von deinem ersten oder 2 Gehalt den Freiwurf von S.Nash =) ich bekomme immer 100% ! Ist für mich der einfachste Freiwurf =)

Antwort #5, 28. März 2012 um 21:49 von K4juu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K12

NBA 2K12

NBA 2K12 spieletipps meint: Eine Basketball-Simulation mit Tiefe: Präsentation, Spielmodi, Steuerung und Atmosphäre sind bis jetzt unerreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K12 (Übersicht)