Purpurne Spharoiden? (FF X-2)

kann mir jmd auflisten wo die 9 purprnen spharos sind..?



Danke..(:

Frage gestellt am 05. November 2011 um 20:34 von Snake)

2 Antworten

Genau genommen sind es sogar 10^^ :

Kapitel 1:
Sphäroid 9 - folge Ormi und Logos am Fungus Pass und du findest ihn am Talgrund

K2:
Nr.7 - wieder in demselbel Talgrund nach einem Gespräch mit Nooj
Nr. 10 - In der Leblanc Villa in der Geheimzone in Logos und Ormis Zimmer

K3:
Nr. 1 - Im Geheimkomplex (Bevelle), nachdem Tempel Djose zur aktiven Verbindung wurde
Nr. 2 & 3 - Im Abyssum automatisch von Gippel und Nooj
Nr. 4 - wieder in der Geheimzone in einer Truhe: in dem Raum wo du gegen Leblanc und Co. kämpfst kannst du knapp so hinter der Tür nach oben gelangen. Wenn du da dann lang gehst kommst du zu der Truhe (auch noch in Kapitel 5 möglich)

K4:
Nr. 5 - Nach dem Konzert nicht mit Shinra reden und gleich in den Maschinenraum zu Leblanc gehen, sie gibt dir den dann

K5:
Nr. 6 & 8 - erhältst du im Sub Bevelle Labyrinth. Den ersten ganz am Anfang, den 2. nach dem Bosskampf auf ebene 20

Hoffe ich konnte helfen und wenn noch etwas zu unklar war, frag noch mal nach :)

Antwort #1, 06. November 2011 um 11:54 von -Amira-

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Danke..!:)
Hilft mir sehr..!(:

Antwort #2, 13. November 2011 um 13:29 von Snake)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)