GTA 5 eure Erwartungen ? (GTA 5)

Also ich glaube schon das man in den Staat San Andreas spielt.
Die Map wird zwar größer und es kommen vllt. ein oder zwei kleine Städte hinzu aber ich glaub Fest daran das es auch Las Venturas sowie San Fierro geben wird. Da man den Mount Chilliad sieht und das sozusagen das Verbindungsstück zu Los Santos und San Fierro ist denke ich es schon. Und man sieht auch Windkraftwerke die in der Wüste stehen. Und wo ist eine Wüste ?! In Las Venturas also gute Chancen wieder den ganzen Stadt befahren zu dürfen. Außerdem wenn es nur in Los Sontas (Nur verggrößert) spielen würde warum sollte es denn Autobahnen, Hügel, Wüsten, Jet´s und Helikopter geben ? Etwas unverscheinlich.
Wir wollen ja den Staat San Andreas und nicht die Stadt Los Santos.
Außerdem sieht man am Autoschild oder Polizeischild "San Andreas" drauf. Also gute Chancen Wieder ganz San Andreas zu bereßen und das in der heutigenzeit da GTA San Andreas im Jahre 1992 spielte.

So meine Frage wäre:
Glaubt ihr das Las Venturas und San Fierro geben wird ?
Würdet ihr den Berg Mount Chilliad besteigen ? :PP
Welche Erwartungen wollt ihr noch ?
Was glaubt ihr wird Rockstar noch alles veröffentlichen ?
Werden wir CJ oder andere Charakter aus San Andreas oder sogar den ganzen GTA Teilen wiedersehen ?
Glaubt ihr es gibt Minispiele ? (Da man ein Surfboard, BMX Fahrrad, Jetski oder auch diese Ölpumpe sieht)
in welchen Jahr spielt es ? Der Heutigen oder geht es wieder etwas nach hinten ?

Frage gestellt am 05. November 2011 um 20:34 von CarlJohnson(CJ)GTA5

9 Antworten

1.Glaub mal schon man hat ja im Trailer sachen gesehen die darauf andeuten.

2.Wenn es von oben ne gute aussicht gibt dann schon.

3.Ich erwarte ne geniale story.

4.Also ich würd gern mal wieder paar missionen mit CJ erledigen und auch mit anderen bekannten charakteren der gta reihe.

5.Bestimmt gibt es wieder i-welche verrückten und witzige Minispiele.

6.Es wird denke ich mal in der gegenwart spielen weil im Trailer sah es nicht mehr so nach den 90´ern aus.

Antwort #1, 05. November 2011 um 20:51 von Assasin_Milan

Antwort #2, 05. November 2011 um 23:21 von e3ray21

1.glaub schon
2.werde es 100% tun ;D
3.ich erwarte nichts bestimmtes,es soll einfach geil sein^^und das kriegen sie sicher hin ;)
4.ich glaub schon dass wir den einen oder den anderen sehen
5.ich denke ja
6.soweit ich weiß,wurde es ja gesagt dass es im jahre 2012 spielt,ka obs in diesen link steht,aber hatte kein bock das zu lesen ;D

Antwort #3, 05. November 2011 um 23:49 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ich erwarte ebenfalls eine lange und vorallen geniale story von GTA V , da die spielwelt riesig sein soll und wenn die story durch ist naja dann hat man fast unbegrezte möglichkeiten sich zu beschäftigen , nicht so wie in GTA IV wo man eigentlich nur vor den bulln/ cops abhaut und sich mit denen battelt.

meine meinung jezt schon daumen hoch für ein geiles spiel ;D

Antwort #4, 06. November 2011 um 00:41 von Chaggeyfear

Also ich werde den chillat besteigen, ich erwarte mythen, die noch besser, unheimlicher, spannender und aufregener waren als in san andreas.

Antwort #5, 06. November 2011 um 02:03 von Angeloo

wieso sollten die was wegnehmen ergäbe doch keinen sinn

zu dem mount chillat sag ich nur rauf und wieder runter, rauf und wieder runter, rauf... xD

ich hoffe ja mal auf CJ zu stoßen (oder verceti oder nico :) )

Antwort #6, 06. November 2011 um 14:18 von Tobias-1995

ICH WEISS ES WIEDER MAL, MASTERMAN IS ZURÜCK
also cj ist wieder zurück dat spiel heisst dan ach gta san andreas 2 mit cj wie schon gesagt und es spielt in san andreas aber aber aber nur noch , haltet euch fest, mit mehr stadten und noch grösser ,,,,,, is cool so gute kontakte zu haben oder?

UND EIN TIPP WENN IHR GTA 5 habt, schreibt es euch lieber allet auf

1.die polizei wird noch härter jagen als sonst also halet euch nich in gassen auf habt keine waffen tut nich so verdächtig und seid freundlich

komentar zu tipp 1.:VERDIRBT DEN SPASS

2.story is ergreifender und schwieriger,über 100 missionen juhu!

komentar zu tipp 2.: +/- wenn ihr versteht

3. es gib cheats, is noch nich sicher aber hoffn wiers

komentar zu tipp 3.: juhu cheats aber wenn nich bin ich tot,,,,,,,, unbegrentzt leben wär gut , da kann man alles erkunden ohne das etwas passiert


Euer MASTERMAN

Antwort #7, 06. November 2011 um 14:57 von Masterman-999

also zu der sache mit dem nummernschild das da San Andreas draufsteht ist KEIN hinweis das auch ganz San Andreas begeh/befahrbar ist das bedeutet lediglich dass das Auto auf den (fiktiven) staat San Andreas registriert ist, Los Santos ist ein teil von san Andreas und hatt nunmal keine eigenen nummernschilder

Antwort #8, 06. November 2011 um 17:11 von ZeroshootPS3

jojo masterman zu besuch yeah
gta 5 kommt nächste woche raus cooooool

tipp zu meinem ersten beitrag

TIPP: man spielt net mehr cj und das ist halt
dann net mehr soooo langweilig

ich hätte bei gta 5 einen anderen spieler gemacht
der cj kennenlernt

und neue wagen, waffen, freunde und vieles mehr


zombies,,,,, dat wär mal wat

Antwort #9, 20. März 2012 um 17:02 von Masterman-999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)