Leufts? (BF 3)

Graka: Radeon HD 6850 (1GB, 790 MHz)
Prossesor: phenom x4 955 black edition (3,2Ghz)
Mainboard: MSI 770 C45
RAM: 4GB

kann ich es auf maximaler grafik ohne lggs zocken?

Frage gestellt am 05. November 2011 um 20:39 von Romania104

6 Antworten

nö, allerhöchstesn auf hohen Settings und das, je nach Auflösung auch vielleicht mit kleinen Slowdowns/FPS-Einbrüche.

Antwort #1, 05. November 2011 um 20:54 von Rul3r

Ja sollte laufen. Habe die selbe Grafikkarte. Hab nur n stärkeren Prozessor und mehr Ram aber ich kanns auf Ultra wunderbar zocken, und es läuft auch flüssig ;)

Antwort #2, 06. November 2011 um 13:41 von ROBONATOR

In welcher Auflösung?
Ich finds immer wieder interesannt, wie einige Leute behaupten, sie könnten es mit einer MidRange-Graka auf Ultra zocken und dann auch noch flüssig (konstant über 30fps)
Selbst eine GTx570/GTx580 oder eine HD6970 haben auf Ultra teilweise leichte Probleme Zudem heißt "ultra" nicht, "ultra" im Menü ausgewählt, sondern alle Regler selbst ans Maximum getrieben

Antwort #3, 06. November 2011 um 18:05 von Rul3r

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Soll ich ein Video hochladen in dem ich es dir beweise das es läuft? Spiele immoment auf 1440x900, konnte es aber auch schon gut am TV in 1920x1080 zocken ;)

Antwort #4, 06. November 2011 um 21:25 von ROBONATOR

In einem kaputt komprimierten Video kann man sowieso nichts erkennen. interesannter wäre mal zu wissen wie hoch deine min-fps und deine max-fps sind. Dazu dann noch die durchschnitts-fps.
Schwer zu glauben, dass die Karte mit maximalem AA und AF und HBAO über 20fps kommt.

Antwort #5, 06. November 2011 um 22:27 von Rul3r

Also im extremsten Fall hatte ich um 25 Fps, das Maximum auf manchen Maps waren ca 40-45 vieleicht auch höher bin mir da nicht os sicher. Im schnitt kann ich nicht so direkt sagen, kommt halt immer auf die Map an.
Sag mir was ich tun soll um es dir zu beweisen ;)

Antwort #6, 07. November 2011 um 14:41 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)