Risiges problem (AC Wild World)

Hallo leute.

Als ich ACWW gestartet habe war überal UNKRAUT! ich war ein so guter spieler und jezt Überal nur noch Unkraut was isi passiert und gibt es eine leichte art Unkraut weg zuckrigen

vilen dank

Frage gestellt am 05. November 2011 um 20:39 von c3po02

13 Antworten

1. Vielleicht hast du nen anderen DS benutzt oder die zeit verstellt
2. Nein gibt es nicht.

Antwort #1, 05. November 2011 um 20:42 von gelöschter User

Also die zeit habe ich nicht verstelt aber jemand mit m assen in unkraut war in meine stadt gezogen und wider weg und die hat die zeit auch nicht verstellt.

Antwort #2, 05. November 2011 um 20:45 von c3po02

hm...
Soweit ich weiß ist es egal ob jemand anderes Unkraut hat und dich dann besucht.

Hast du auch keinen anderen DS Benutzt?

Antwort #3, 05. November 2011 um 20:48 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Doch ich habe ein fast kaputen alten Ds benuzt

Antwort #4, 05. November 2011 um 20:49 von c3po02

Kuck mal ob da die Richtige Zeit Eingestellt ist.

Antwort #5, 05. November 2011 um 20:53 von gelöschter User

Es ist bei mir 5 sa November.

Antwort #6, 05. November 2011 um 20:54 von c3po02

Dann hab ich keine Ahnung sorry...

Antwort #7, 05. November 2011 um 21:03 von gelöschter User

Kann der nintendo von einen internet virus befallen werden.

Antwort #8, 05. November 2011 um 21:06 von c3po02

nein xDDD

Antwort #9, 05. November 2011 um 21:07 von gelöschter User

Haha. Es ist doch nicht schlimm wen man Unkraut hat. Dann holst du dir ein paar Freunde zu dir, und du kannst mit ihnen zusammen Unkraut rupfen :P
http://ac3ds.jimdo.com/

Antwort #10, 05. November 2011 um 21:11 von minimoli

@ minimoli

und warum tuhst du jetzt die website unter deine antwort ?

und nein man kann nichts anderes machen außer das ganze unkraut einfac zu rupfen :D

Antwort #11, 06. November 2011 um 09:11 von cozzle

ich kenne eine ganz einfache methode und die klappt hast du eine actrion replay karte?

Antwort #12, 06. November 2011 um 11:30 von Lili22

Nein habe ich nicht

Antwort #13, 16. November 2011 um 14:30 von c3po02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)