Alsoo, (Anno 1503)

ab wann kann man eine kathedrale bauenen>>aber ohne chaets, cheate nicht^^

Frage gestellt am 05. November 2011 um 20:52 von ZoCk3r

3 Antworten

Das ist ganz einfach ich hatte scon mal eine kathedrahle bebaut du musst aber erst glaubig mind.600 Aristokraten haben oder mehr das weiß ich nicht mehr so genau auf jeden fall gebe ich dir noch einen tipp bevor du mit den bau aristokraten häuser anfängst informiere dich erst über die und als letztes musst du SEHR SEHR viel baumatrieal haben Holz,Wergzeuge,Steine und marmor oder wie das noch mal heißt am besten von jedem 200 tonnen ! sonst hast du probleme mit den aristokraten.

Antwort #1, 06. November 2011 um 12:38 von gelöschter User

600 Aristokraten könnte hinkommen, es gibt dann ein Video.
Aber überleg Dir genau, wann und wo Du sie bauen willst, denn sie ist ziemlich teuer und es gibt sie nur einmal.

Antwort #2, 06. November 2011 um 15:25 von wetterhex

ich weiß aber wenn wenn du auf einer anderen insel nochmal 600 Aristokraten baust kannst du noch eine Kathedrahle bauen .und ich habe mir immer genau überlegt wo ich die haben will das sollstest du auch machen und lass dir damit wirklich zeit !

Antwort #3, 09. November 2011 um 13:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)